Gebühren Kotprobenuntersuchung?

Diskutiere Gebühren Kotprobenuntersuchung? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte mal von Euch wissen, was Ihr so für Kotprobenuntersuchungen (möglichst mit Angabe worauf untersucht wurde) bisher bezahlen...

1. Rucola

Rucola Guest

Hallo,

ich wollte mal von Euch wissen, was Ihr so für Kotprobenuntersuchungen (möglichst mit Angabe worauf untersucht wurde) bisher bezahlen mußtet.

Da scheinen die Preise ja sehr zu differieren, in der FAQ z.B. von 5 - 18,- €.

Hab auch schon von 40,- € gehört.

Wäre nett, wenn Ihr mal ein paar Erfahrungswerte hier reinstellen könntet.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eiersammler, 9. Juni 2005
  4. Rucola

Rucola Guest

:D

Danke Hasi 8) ,

aber wie ich oben ja schon schrieb

Ich wollte aber mal die "Realität", sprich die tatsächlichen Erfahrungswerte abklopfen ;) .

5. Ele

Ele Guest

Kann ich reinstellen, sobald ich die Rechnung bekommen habe. Bin schon gespannt. Auch was die Tierarztkosten angeht.

Gruß
    Gaby

6. Ele

Ele Guest

Habe heute die Rechnug erhalten. Hatte 2 Proben in der Praxis abgegeben:

Einschicken der Kotuntersuchung/Fremdlabor
    Verpacken der Probe zum Versand
    Untesuchung auf darmpathogene Keime,
    Parasiten, Mykosen, etc.

inkl. 16% Mwst. € 49,20

Viele Grüße
    Gaby

PS: Ich hoffe, das ist auch für beide Proben, da steht nämlich keine Mengenangabe bei. :zwinker:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rucola

Rucola Guest

Danke Gaby, das ist nett von Dir :trost:

Boah, das ist ja ganz schön teuer.

Stell Dir mal vor Du hast 10 Vögel oder mehr 8o :nene:

Ach ich seh grad, Du kommst von Sylt?!
    Hallo Muschelschupser :0- . Was macht Gosch? :D

Hast Du schon unser Forentreffen SH gesehen?

9. Ele

Ele Guest

Hi Stef,

tja, bin erst mal gespant wie hoch die Rechnung vom letzten Sonntag ausfallen wird. Aber was tut man nicht alles für seinen Schatzi :zwinker:

Gosch verdient sich übrigens gerade ne goldene Nase, heute hat das Matjesfest angefangen und alle fahren hin :+kotz: .

Hey, habe gerade erst die anderen Smileys entdeckt, die find ich ja cool !!!

Schade, kann leider nicht zu dem SH-Treffen, dafür hab ich zuviel Arbeit. Aber im November oder Dezember, da hab ich dann Zeit.

Muschelschupser find ich ja klasse, :+knirsch: , das habe ich ja noch nie gehört. Sowas fällt wohl nur einer Biologin ein, oder??? ;) Wo kommst Du denn her wenn man fragen darf? Auch aus dem hohen Norden?

Grüße
    Gaby

Thema:

Gebühren Kotprobenuntersuchung?

Die Seite wird geladen...

Gebühren Kotprobenuntersuchung? - Ähnliche Themen

1. Gebühren für Genehmigungen im Artenschutz

Gebühren für Genehmigungen im Artenschutz: Liebe Leser, vielleicht hat der Eine oder die Andere schonmal an sein Amt für Artenschutz oder die Untere Naturschutzbehörde Gebühren...