Gebühr für Wildtiere?

Diskutiere Gebühr für Wildtiere? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gibt es eigentlich eine spezielle Gebühr für Wildtiere? Hatte sowas gehört. Soll so ungefähr 36 euro betragen. Stimmt das?

1. Maani

Maani Guest

Gibt es eigentlich eine spezielle Gebühr für Wildtiere? Hatte sowas gehört. Soll so ungefähr 36 euro betragen. Stimmt das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebühr für Wildtiere?

Die Seite wird geladen...

Gebühr für Wildtiere? - Ähnliche Themen

1. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  2. Taubenbabys (Reinickendorf)

Taubenbabys (Reinickendorf): Hallo liebe Leute, Ich habe heute 2 taubenbabys (zwischen 12 und 14 Tage alt) in unserem Garten gefunden, die offensichtlich aus dem Nest...
  3. Wildtier Fütterung

Wildtier Fütterung: Ich suche Menschen die das ganze Jahr Wildtiere füttern, wie zb. Wildvögel.
  4. Wildtier Fütterung

Wildtier Fütterung: Ich suche Menschen die das ganze Jahr Wildtiere füttern, wie zb. Wildvögel. Facebook: Ganzjährige Fütterung-Geschlossene Gruppe
  5. Gebühren für Genehmigungen im Artenschutz

Gebühren für Genehmigungen im Artenschutz: Liebe Leser, vielleicht hat der Eine oder die Andere schonmal an sein Amt für Artenschutz oder die Untere Naturschutzbehörde Gebühren...