Gefieder aufgeplustert ...

Diskutiere Gefieder aufgeplustert ... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mein Hahn benimmt sich fast *normal*, plustert allerdings in Ruhestellung sein Gefieder auf als wenn er friert. Wer weiß Rat?
pavarotti

pavarotti

Neuling
Beiträge
8
Mein Hahn benimmt sich fast *normal*, plustert allerdings in Ruhestellung sein Gefieder auf als wenn er friert.
Wer weiß Rat?
 
Hallo pavarotti,

Willkommen im Forum!
Es gibt 100 und 1 Gründe warum sich ein Vogel aufplustert.
Einer der wichtigsten Gründe, er friert.
Das Einfachste ist ihn sofort zu einem Vogelkundigen Tierarzt zu bringen, alles andere wäre nur Spekulation und hilft dem Vogel nicht.
 
Vielen Dank, das werde ich machen. Ich hatte gehofft, dass es eine einfache Erklärung dafür gibt. Bin (noch) nicht so vogelkundig und wollte ihm die Aufregung ersparen.
Viele Grüße
Pavarotti
 
Thema: Gefieder aufgeplustert ...
Zurück
Oben