Geflügelpest dringend lesen!!

Diskutiere Geflügelpest dringend lesen!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!! Jetzt wo in Holland die Geflügelpest grasiert, die auch nach Deutschland zu kommen droht, stellen sich für mich folgende Fragen: 1....

1. #1 sittich-mutter, 11. April 2003
    sittich-mutter

sittich-mutter Guest

Hallo!!
    Jetzt wo in Holland die Geflügelpest grasiert, die auch nach Deutschland zu kommen droht, stellen sich für mich folgende Fragen:
    1. Können sich unsere Wellis anstecken, wenn ja, wie?
    2. Kann ich meine Wellis davor schützen, wenn ja wie?:?

Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann! Ich habe nämlich wirklich Angst um meine Kleinen!!8o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

deine Sorge hat sicherlich jeder, der nicht allzu weit von Holland entfernt wohnt, wobei das Risiko für Stubenvögel sicherlich nicht hoch ist, sofern man nicht gerade in unmittelbarer Nähe der betroffenen Betriebe wohnt.
    Lies mal bitte diesen und diesen Beitrag oder gibt oben bei Suchen den Begriff Geflügelpest ein.

Thema:

Geflügelpest dringend lesen!!

Die Seite wird geladen...

Geflügelpest dringend lesen!! - Ähnliche Themen

1. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...