Geflügelpest

Diskutiere Geflügelpest im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, was muß ich denn bei meinen Sittichen beachten, damit sie sich nicht mit der Geflügelpest anstecken? Wie sieht diese Erkrankung aus...

1. Eina

Eina Guest

Hallo,

was muß ich denn bei meinen Sittichen beachten, damit sie sich nicht mit der Geflügelpest anstecken?
    Wie sieht diese Erkrankung aus und was macht sie für Anzeichen?

Gruß
    Eina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geflügelpest

Die Seite wird geladen...

Geflügelpest - Ähnliche Themen

1. Geflügelpest - warum die Aufregung?

Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...
  2. Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder

Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder: Hallo, auch bei uns im mecklenburgischen sind wir von dieser Geflügelpest nicht verschont geblieben. 8(:traurig: Es ist doch nur sehr...
  3. Geflügelpest in Mecklenburg....

Geflügelpest in Mecklenburg....: Hallo, seit gestern ist Mecklenburg wieder in den Schlagzeilen wegen der Geflügelpest.:traurig:8( Bei einem Großbetrieb mit mit über 30000...
  4. Vogelforen: Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet

Vogelforen: Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet: Ab sofort ist das Forum zum Thema Vogelgrippe / Geflügelpest wieder geöffnet. Als Moderatoren haben sich buteo und Fleckchen zur Verfügung...