gelb-grüner Vogel - Pirol?

Diskutiere gelb-grüner Vogel - Pirol? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was für ein Vogel kann das sein? Könnte das ein Pirol sein? Da er nur kurzzeitig auf dem relativ weit entfernten Baum saß, sind leider...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

was für ein Vogel kann das sein?
Könnte das ein Pirol sein?

Da er nur kurzzeitig auf dem relativ weit entfernten Baum saß, sind leider keine besseren Fotos zustande gekommen.

Fundort: Moor bei Zarrentin am Schaalsee, Mecklenburg-Vorpommern, 07.08.2022

Viele Grüße
MVogel

1235kl_beimMoorpfad__07.08.2022.jpg 1236kl_beimMoorpfad__07.08.2022.jpg
 
Sieht mir nach nem Grünfink aus, auch wenn die Sprenkelung täuscht. Ich vermute die kommt vom ISO bzw Nachbearbeitung?
Lg
 
Danke!

VG MVogel
 
Thema: gelb-grüner Vogel - Pirol?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
705
holyhead
H
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
532
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben