Gelbmasken-Sperlingspapagei (Gelbgesicht-Sperlingspapagei)

Diskutiere Gelbmasken-Sperlingspapagei (Gelbgesicht-Sperlingspapagei) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hi, anbei ein paar gelbmasken (war ihnen heute etwas zu kalt draußen) (und leider nicht meine vögel!) gruß uwe

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    anbei ein paar gelbmasken (war ihnen heute etwas zu kalt draußen)

    (und leider nicht meine vögel!)

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mistory

    Mistory Guest

    Wirklich schöne!
    Müssen ja ziemlich zäh sein bei so einem sch*** wetter draußen sitzen...
    :)


    Bye
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Ganz dumme Frage, Uwe, haben die Gelbmasken längere Schnabelspitzen als Blaugenicke?
    Ist mir bei dem vorderen Vogel aufgefallen.
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    jein! soll heißen, der schnabel ist ein wenig schmaler und wirkt durch die dunkle zeichnung des oberschnabels länger. die schnabelspitzen sind bei dem paar schon ein wenig zu lang, leider kann man es nicht so gut sehen, da die bilder nicht so geworden sind, wie ich es erhofft hatte

    gru0
    uwe
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Wieso? Sind doch tolle Fotos. Der Hintergrund ist doch nicht so wichtig.
    Danke, daß Du so schnell geantwortet hast.
    Noch ne dumme Frage: Wie tastest Du die Fotos neu ab, damit sie 30 kb haben?
    Oder geht jede andere Größe auch? Ich habe es noch nicht probiert Bilder zu laden.
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    immer blöde, wenn man auf was verweist, aber schaue mal unter "werkstatt" nach, da ist es perfekt beschrieben, incl. der programme. jeder schritt ist so beschrieben, dass ihn auch jeder ohne vorkenntnisse versteht.
    ich benutze das programm "Jasc Paint Shop Pro" bzw. "photshop elements". es sind bei paint shop zwei klicks und die größe ist angepasst. dies kann eigentlich fast jedes bildbearbeitungsprogramm.
    die in der "werkstatt" beschrieben sind, kosten keinen cent!

    gruß
    uwe
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Danke!!!
    Bist immer sehr zuverlässig mit Deinen Antworten.
    Werde mal dort nachschaun.
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    Danke für die "Blumen"!

    uwe
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Ging nicht anders - Kakteen waren aus! :D :D :D
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    leider waren die kakteen aus, denn die liebe ich (halten in der regel länger und besser)

    gruß
    uwe
     
  12. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Werde ich mir merken - gibts dann nächstes mal!
     
  13. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    lach nicht, ich nehme sie wirklich!

    uwe
     
  14. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Hier noch ein paar Bilder von Gelbmasken.

    Gruss
     

    Anhänge:

  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Hans,
    gerade ist meine Tochter am Ausflippen. Habe ihr die Fotos von Deinen Sperlis gezeigt. Tolle Fotos von tollen Tieren.
    Wie kommst Du mit der Knipse so dicht an die Vögel ran??
    Wenn ich das bei meinen probiere machen die immer den Abflug. Und mit Zoom verwackelt es - oder bin ich inzwischen so tatterich?
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Wie kommst Du mit der Knipse so dicht an die Vögel ran??

    Also Knipse aufbauen sich in Position bringen und zwei Stunden warten. :D

    Gruss
     
  18. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ............. oder "zoomen"!!!!

    gruß
    uwe
     
Thema: Gelbmasken-Sperlingspapagei (Gelbgesicht-Sperlingspapagei)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbgesicht sperlingspapagei

    ,
  2. gelbgesicht sperlings papagei

    ,
  3. gelbmasken sperlingspapagei

    ,
  4. Gelbgesicht Sperlingspapageien
Die Seite wird geladen...

Gelbmasken-Sperlingspapagei (Gelbgesicht-Sperlingspapagei) - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...