Bis zu welchem Alter züchten Gelbmaske-Sperlingspapageien

Diskutiere Bis zu welchem Alter züchten Gelbmaske-Sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich beabsichtige ein Paar Gelbmaskensperlinge zu kaufen . Im Angebot ist ein Paar aus 2007. Bis zu welchem Alter kann man mit Sperlingen...

1. sperlineu

sperlineu Neues Mitglied

Hallo, ich beabsichtige ein Paar Gelbmaskensperlinge zu kaufen .
    Im Angebot ist ein Paar aus 2007. Bis zu welchem Alter kann man mit Sperlingen züchten?
    Danke im Voraus:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. svenson65

svenson65 Mitglied

Bei einer groben Durchschnitts- Lebenserwartung von 15 Jahren sollten da noch ein paar Jährchen drin sein bzgl. Nachwuchsfreuden bei Vögeln und Züchter. :)

4. WHasse

WHasse Foren-Guru

Das ist eine interessante Frage. Ich setze noch eine drauf: Wie bringt ihr eure Gelbmasken zur Brut?

Ich züchte erfolgreich mit mehreren Paaren Blaugenick, mit Augenringen und Grünbürzeln. Alle haben die gleichen Bedingungen. Leider sind die Gelbmasken noch nicht zur Brut geschritten. Ich habe sie schon öfter bei der Kopulation und im Kasten beobachtet. Ich füttere Standart-Sperlingsfutter, ein wenig Hanf, Quellfutter, Obst& Gemüse, Calzium im Trinkwasser. Sie sitzen in Zuchtboxen 90x50x50 mitten unter den anderen. Das Paar ist blutsfremd seit 2,5 Jahren zusammengestellt:huh:

Thema:

Bis zu welchem Alter züchten Gelbmaske-Sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Bis zu welchem Alter züchten Gelbmaske-Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...