Gelöschte Threads über die beiden Nymphis

Diskutiere Gelöschte Threads über die beiden Nymphis im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; OWL Beiträge über Nymphensittiche auf Wunsch gelöscht Info für alle die mitgelesen haben was Owl in den letzten Tagen beschäftigt hat, sie bat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    OWL Beiträge über Nymphensittiche auf Wunsch gelöscht

    Info für alle die mitgelesen haben was Owl in den letzten Tagen beschäftigt hat, sie bat mich per PN beide Beiträge zu löschen.
    Dies habe ich gerade getan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo @ Alle

    Meine beiden Threads "Schlimmer......" und "Wut, Trauer........" sind auf meinen eigenen Wunsch vom Modi gelöscht worden.

    Die Situation hat sich heute nachmittag verändert, und ist nicht mehr ganz so aussichtlos.

    Um das heute von mir Erreichte nicht zu gefährden (viele Leute lesen mit) habe ich beschlossen diese beiden Threads lieber löschen zu lassen.

    Wahrscheinlich ist mein Handeln nicht für alle von Euch nachvollziehbar, aber es war für mein weiteres Vorgehen bestimmt besser so.

    Über den weiteren Verlauf der Dinge werde ich hier in diesem Thread berichten.
     
Thema:

Gelöschte Threads über die beiden Nymphis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.