Warum wurde mein Posting gelöscht ?

Diskutiere Warum wurde mein Posting gelöscht ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, was war falsch an meiner Frage nach dem Geschlecht meines Wellensittichs, dass ohne Info an mich diese Frage samt Antwort von Lovie3...

  1. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo,
    was war falsch an meiner Frage nach dem Geschlecht meines Wellensittichs, dass ohne Info an mich diese Frage samt Antwort von Lovie3 gelöscht wurde ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo das hat niemand gelöscht!!!

    Nach einigem Suchen habe ich es gefunden, nämlich hier

    Ich nehem mal an Nicole ode rScotty haben aufgeräumt!

    es ist etwas nervig, wenn wegen jedem Pups (Sorry) ein neues Thema aufgemacht wird und wir haben ja schon ein ganz tolles grosses Thema mit der Geschlechts und Farbschlagsbestimmung.....

    Also nicht ärgern!!!
     
  4. #3 heike-mn, 8. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2006
    heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Liora,
    lieben Dank für Deine Info,
    ich habe mich rappelig gesucht, denn es taucht natürlich nicht unter den abonnierten Themen auf und ohne eine Benachrichtigung ist es tatsächlich auf der 50. (!) Seite äußerst schwer zu finden, denn es sind ja keine Fotos dabei, deswegen bin ich nicht darauf gekommen, in diesem bestimmten Unterforum zu suchen.
    Die Handhabung finde ich nicht sehr gelungen, denn ich habe Zeit damit vertan, das Posting zu suchen, Du hast Zeit damit vertan, das Posting für mich zu suchen (was aber sehr nett von Dir ist), deswegen werde ich mir zukünftig überlegen, Threads zu eröffnen, wenn ich Gefahr laufen muss, sie irgendwann angehängt wiederzufinden, weil es ja schon irgendwie, irgendwann mal das Thema gegeben hat.
    Letztendlich gilt das ja für alle Themen, die Gefahr, alles irgendwie in Endlosthreads zu packen, halte ich für sehr groß, denn irgendwann ist es sehr unübersichtlich und man weiß nicht mehr, welche Antwort wohin gehört.
    Die Benachrichtigung habe ich nun auch gefunden, allerdings eben bei den Wellensittichfotos, bei denen ich sie nicht vermutet hätte.
    Vielleicht läßt sich an dem System was ändern, entweder eine direkte Benachrichtigung in pn oder wenn es zuviel Mühe macht, eine automatisch generierte, dass das neue Thema abonniert ist ?
    Ich weiss nicht, ob es da technische Möglichkeiten gibt ?
     
  5. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Hallo Heike, dein Benutzerbild ist ja genial!:zustimm:
     
  6. Gill

    Gill Guest

    Löschen (bzw. in den "Mülleimer" verfrachten) können WENN sowieso nur die Moderatoren der einzelnen Foren (also bei den Wellis Liora, Scotty, HJB, Semesh und meine Wenigkeit). Lovie ist kein Mod und könnte das also gar nicht.
    Aber ist ja auch egal- hat sich ja geklärt.
    Wenn ich z.B. einzelne Beiträge verschiebe, dann schreibe ich die Personen immer per PN an. Aber in dem Fall wurden ja mehrere Threads verschoben und ich denke das wären wohl ne Menge PN zu schreiben gewesen.
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Heike,
    Ich hab dein Beitrag verschoben.
    Da du noch im Welli Forum wars und ich in dein Beitrag auch geschrieben habe das ichs verschiebe, habe ich angenommen du hättest gelesen wohin.

    Sorry für die verwirrung.
    Bin kurz danach ins KH zu meinen Mann gefahren, und sehe jetz erst das du darüber verärgert bist.

    Wie gesagt ich habe angenommen du hattest schon gelesen wohin ich verschoben habe sonst hätte ich dir ne PN geschrieben.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum wurde mein Posting gelöscht ?