Wachtelhahn - wurde von seinen Frauen getötet - kann mir jemand sagen warum?

Diskutiere Wachtelhahn - wurde von seinen Frauen getötet - kann mir jemand sagen warum? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr habe 20 Wachteln und hatte einen Hahn , den seinen Frauen im Herbst regelrecht hingerichtet haben (leider kam mein Eingreifen zu spät...
H

holli

Guest
Hallo ihr
habe 20 Wachteln und hatte einen Hahn , den seinen Frauen im Herbst regelrecht hingerichtet haben (leider kam mein Eingreifen zu spät - er war schon zu schwer verletzt - Schädeldecke) kann mir jemand sagen warum... möchte mir wieder einen Hahn dazunehmen, will jedoch vermeiden, daß es wieder ein Blutbad gibt. Voliere ist groß genug, es gibt gute Rückzugsmöglichkeiten - bin wirklich ratlos - bitte um Rückmeldungen. Holli
 
Hahn Tod

Hallo
Ich würde sagen 20 Hühner sind etwas zuviel für einen armen Hahn es sollten doch schon 4-5 sein
Ich möchte auch nicht als Mann mit 20 Frauen eingesperrt sein
da lebt mann auch nicht lange
 
Was für Wachteln sind das denn? Bei Eurowachteln wie mein Vorredner schon sagte 4-5 Hennen. Bei allen anderen Arten (bis auf ganz wenige Ausnahmen) immer nur 1,1.
 
Danke für die Tipps, tja Männer halten wirklich nichts mehr aus...
Werde alles beherzigen und 4 - 5 Hähne neu einsetzen.
Nochmals herzlichen Dank - holli
 
Thema: Wachtelhahn - wurde von seinen Frauen getötet - kann mir jemand sagen warum?
Zurück
Oben