Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen
Diskutiere Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, wir, mein Mann und ich, haben zwei sehr süße Wachteln, die wir selbst im Brutkasten ausgebrütet haben. Schlüpftag war für beide Anfang...
Thema: Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wachtelhahn aggressiv
Die Seite wird geladen...
-
Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen - Ähnliche Themen
-
Wachtelhahn pickt Wachtelweibchen
Wachtelhahn pickt Wachtelweibchen: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen Wachteln zugelegt. 5 Hennen und einen Wachtelhahn, den wir allerdings von einem anderen Züchter dazugeholt haben.... -
Streit unter Wachtelhähnen
Streit unter Wachtelhähnen: Hallo zusammen! Und zwar habe ich mir zum ersten Mal Wachtelküken geholt ohne auf das Geschlecht zu achten. (Habe mich vorher zu wenig belesen.)... -
Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun?
Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun?: Hallo, Meine 6 Wachtelküken (6Wochen alt) haben zurzeit öfters Zoff. Bis jetzt sind mind. 2 von 6 Hähnen und die Hähne gehen immer auf die Anderen... -
Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen)
Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen): Ein 4-jähriger Wachtelopa (Legewachtel) aus Bremen sucht wegen Aufgabe der Wachtelhaltung dringend ein schönes Zuhause und Gesellschaft. Die... -
Baumwachtelhahn brütet
Baumwachtelhahn brütet: Hallo ich hätte mal ne Frage bei mir brütet der Baumwachtelhahn ist das normal? Bitte Antworten! Danke im Vor hinaus!