Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun?
Diskutiere Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Meine 6 Wachtelküken (6Wochen alt) haben zurzeit öfters Zoff. Bis jetzt sind mind. 2 von 6 Hähnen und die Hähne gehen immer auf die Anderen...
Schlagworte:
Thema:
Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun? - Ähnliche Themen
-
Bourkesittiche: Zoff mit dem neuen Hahn ..
Bourkesittiche: Zoff mit dem neuen Hahn ..: Hallo ! Hab wiedereinmal ein Problem. :) Heute Vormittag hab ich ein 2tes Paar Bourkesittiche bekommen …. :dance: In meiner kindlichen... -
Sie zoffen sich
Sie zoffen sich: Meine Lieben, ich habe hier seit 14 Jahren einen Hahn und eine Henne, blutsfremd, jedoch nur fünf Tage Altersunterschied. Sie zoffen sich aufs... -
Zoff in der Av...
Zoff in der Av...: Hallo zusammen, bei diesem Wetter dürfen meine beiden Edels jetzt in die Av, in der beide sich bis jetzt auch sehr wohlgefühlt haben. Seit einigen... -
HILFE! Meine Agas zoffen sich!
HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es... -
Nur noch Zoff zwischen den Mohren
Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...