Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Diskutiere Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kyra_ap

Neuling
Beiträge
8
Hallo,

ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling.

Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter Tannenzweigen gestartet. Das ist jetzt der 4. Tag. Sie sitzt stramm drauf. Ich habe den Bereich bisher nicht abgesperrt.

Meine Frage zielt auf das seltsame Verhalten des Hahns ab. Der quetscht sich nämlich immer zu der Henne dazu und ist auch kaum noch in der Voliere unterwegs. Ist das normal ? Soll ich ihn lassen, oder doch lieber den Bereich absperren?

Danke vorab.
Herzlichen Gruß
Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.211
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
687
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.551
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben