Wachteln sterben?

Diskutiere Wachteln sterben? im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - als eigenes Thema abgetrennt von hier wachtel sterben ? futter ist ok eigenes wachtelfutter ursache wer kann mir weiterhelfen
wachtel sterben ? futter ist ok eigenes wachtelfutter ursache wer kann mir weiterhelfen
Damit auch ich es richtig verstehe....die Wachteln sterben, trotz eigenes Wachtelfutter, welches ja ok ist (was auch immer das auch heißen mag), die Frage nach der Ursache, weshalb die Wachteln sterben.
Sorry, ich kann langsam nicht mehr ertragen, wie hier im Forum nach dies oder jenem gefragt wird, wenn Vögel sterben oder am sterben sind, ohne dass man sich selbst als Halter in der Lage sieht, zeitnah bzw. sofort mal einen vogelkundigen Tierarzt mit ins Boot zu nehmen, um dass dieser heraus finden kann. an was das "Massensterben" von kleinen Wachteln liegen könnte.. Darüber hinaus lassen die Threadsteller dann alles schön im Sand verlaufen....ganz "toll"!
Irgendwie verändert sich hier schon bissel länger vieles in eine ganz andere Richtung....traurig ist das. :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
Wir sind für lau - der Tierarzt kostet! Und wenn die Antwort nicht rosa genug ist, beleidigt sein....
Am geilsten ist das wir hier neuerdings alle Glaskugeln zur Diagnose haben.
Genau so ist das und leider nicht anders. Ich mach das nicht mehr mit mich hier für dumm verkaufen zu lassen.
In diesem Sinne... So Long
.
 
Man braucht ja solchen Vollpfosten nicht zu antworten. Es gibt doch auch genug tolle Leute hier,mit denen man kommunizieren kann. Man sieht doch auch,wann der Fragesteller ins Forum geschaut hat .Also mich bringen solche Dunselmöhren nicht aus der Ruhe. Es gibt wie gesagt ne Menge angenehmer Fragesteller,darauf sollte der Fokus sein.
 
habe am Samstag um 20:03 den TE direkt angeschrieben, damit er sein Thema auch wiederfindet, jedoch keine Reaktion, denn
fankxp wurde zuletzt gesehen: Samstag um 11:47 Uhr
das Alter der Wachteln zu wissen wäre auch hilfreich, aber so? :+keinplan

Die Lebenserwartung der domestizierten Wachtel beträgt max. ca. 5.5 Jahre für Hähne, 3.5 Jahre für Hennen
 
Thema: Wachteln sterben?
Zurück
Oben