Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!

Diskutiere Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen! im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo zusammen! Mein Name ist Katharina. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und schreibe im Moment eine Komplexe Leistung, das ist eine...

1. #1 Kartoffelvogel, 01.01.2023
    Kartoffelvogel

Kartoffelvogel Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Mein Name ist Katharina. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und schreibe im Moment eine Komplexe Leistung, das ist eine wissenschaftliche Ausarbeitung. Da ich selber seit ich 10 Jahre alt bin Wachteln halte, habe ich mich für dieses spannende Thema entschieden: „Die Beleuchtung von Wachteln im Winter und dessen Auswirkungen auf Verhalten und Legemenge“

Im Zusammenhang damit führe ich eine kleine Umfrage unter Wachtelbesitzern dazu durch. Die Umfrage beinhaltet 11 kurze Fragen und dürfte weniger als 5 Minuten dauern. Auch wenn du deine Wachteln nicht beleuchtest würde ich mich freuen wenn du dir die kurze Zeit nehmen würdest dies in der Umfrage anzugeben (Und gern auch deine weiteren Gedanken dazu).

Hier ist der Link zu der Umfrage: ://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeh0gNEhqFbMqmZaaDEvRLqyx0Tud4E1QJI0hG89oCPwlz6cg/viewform?usp=sf_link
    (bitte https davor schreiben :))

Ich freue mich über Antworten bis zum 20.1. und würde dann die Ergebnisse Ende Januar gern mit euch teilen!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Katharina

2. #2 Karin G., 02.01.2023
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Link

Thema:

Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!

Die Seite wird geladen...

Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen! - Ähnliche Themen

1. Umfrage zur Forenteilung und Fotobehandlung

Umfrage zur Forenteilung und Fotobehandlung: Hallo, da es bei der fülle von Antowrten zu diesem Thema einfacher ist eine Umfrage zu machen, folgt diese nun. Also bitte abstimmen. Könnt...
  2. Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung

Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, wir sind eine Gruppe von Studierenden einer deutschen Hochschule und haben ein Semesterprojekt zum Thema:...
  3. Unterstützung für Doktorarbeit ( Umfrage )

Unterstützung für Doktorarbeit ( Umfrage ): >>> War Euer Vogel in den letzten 6 Monaten krank und musste von Euch nach dem Tierarztbesuch zuhause behandelt werden? <<< Liebe...
  4. Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung: Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit dem Verhältnis von Menschen zu ihren Vögeln. Ich würde mich sehr...
  5. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...