Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!

Diskutiere Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen! im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo zusammen! Mein Name ist Katharina. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und schreibe im Moment eine Komplexe Leistung, das ist eine...
K

Kartoffelvogel

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Mein Name ist Katharina. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und schreibe im Moment eine Komplexe Leistung, das ist eine wissenschaftliche Ausarbeitung. Da ich selber seit ich 10 Jahre alt bin Wachteln halte, habe ich mich für dieses spannende Thema entschieden: „Die Beleuchtung von Wachteln im Winter und dessen Auswirkungen auf Verhalten und Legemenge“

Im Zusammenhang damit führe ich eine kleine Umfrage unter Wachtelbesitzern dazu durch. Die Umfrage beinhaltet 11 kurze Fragen und dürfte weniger als 5 Minuten dauern. Auch wenn du deine Wachteln nicht beleuchtest würde ich mich freuen wenn du dir die kurze Zeit nehmen würdest dies in der Umfrage anzugeben (Und gern auch deine weiteren Gedanken dazu).

Hier ist der Link zu der Umfrage: ://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeh0gNEhqFbMqmZaaDEvRLqyx0Tud4E1QJI0hG89oCPwlz6cg/viewform?usp=sf_link
(bitte https davor schreiben :))

Ich freue mich über Antworten bis zum 20.1. und würde dann die Ergebnisse Ende Januar gern mit euch teilen!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Katharina
 
Thema: Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben