Gemütlich muss es sein (Bild)

Diskutiere Gemütlich muss es sein (Bild) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Auch Wellensittiche haben offensichtlich einen Sinn für Gemütliches Sitzen.

  1. Dacky1977

    Dacky1977 Guest

    Auch Wellensittiche haben offensichtlich einen Sinn für Gemütliches Sitzen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    :D Frauen wissen halt wo es schön ist *gg*
     
  4. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    :D :D :D süüüüüüüüüß :D :D :D
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    das ist ein richtiges wohlfühlfoto. toller schnappschuss. *lol* mehr davon! :0- :0- :0-
     
  6. Schmali

    Schmali Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33415 Verl
    Tolles Bild,

    man kann soviel Spielplätze anbieten, wie man will, aber die unmöglichsten Plätze sind immer die schönsten:D .
     
  7. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    lol super bild wir wollen mehr sehen :D
    meine machen das auch öfters :S
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Die sehen aus, als wollten sie da ewig sitzen bleiben, so gmütlich sieht das aus :D
     
  9. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Hihi,

    suuupi ;)

    Bleib mal locker da unten :D Wir haben alles unter Kontrolle
     
  10. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    das kenn ich

    Hallo Dacky,

    das kenn ich auch, in der alten Wohnung, wo wir noch Gardinen hatten mit den gleichen Gardinenstangen wie auf den Fotos, da haben das meine Geier auch gern gemacht.

    Da konnten Sie stundenlang sitzen und alles beobachten, so schön hoch und in absoluter Sicherheit.

    Muß bei Gelegenheit mal die Fotos einscannen.
     
  11. Diana

    Diana Guest

    Meine Wellis würden das auch gerne tun, da sie das aber immer mit Knabbern an Vorhang und Gardine verbinden mußte ich das unterbinden. Seit sie kapiert haben, das es Erdbeben gibt sobald sie auf der Gardine sitzen, ist Ruhe (bzw. sie nutzen aus, das sie von einer Seite der Voli aus an den Vorhang herankommen - 0l )

    Durch die (neue) Kokosnussschaukel und immer reichlich Grünzeug gibt es da aber zur Zeit wenig Knabberbedarf.
     
  12. #11 Susi+Strolchi, 9. November 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Herzallerliebst - Dein Foto.
    Jaja, die Wellis - ein komisches Volk. Aber es macht ja unheimlich Spaß zu sehen, welche verrückten Ideen sie sich wieder einfallen lassen.

    Gerne mehr Bilder davon.

    Grüße
    Alex :0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Super Foto.

    Ja, sie wissen ganz genau, wo es sehr gemütlich ist.

    Bei mir haben zwei Nymphen diesen Übersgardinenguckenplatz endeckt, aber wenn ich mit der Knipse kommen, sind sie ganz schnell wieder verschwunden.
     
  15. Schmali

    Schmali Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33415 Verl
    Irgendwie müssen unsere Wellis den 7. Sinn haben!
    Da habe ich mich Freitag noch gefreut, daß unseren die Gardinenstangen schnuppe sind, schon haben sie mich eines Besseren belehrt.
    Am Samstag hat unser Indi die Stangen ausgekundschaftet und jetzt machen alle darauf Zwischenstop.
     
Thema:

Gemütlich muss es sein (Bild)

Die Seite wird geladen...

Gemütlich muss es sein (Bild) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...