Gemütlich muss es sein (Bild)

Diskutiere Gemütlich muss es sein (Bild) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Auch Wellensittiche haben offensichtlich einen Sinn für Gemütliches Sitzen.
D

Dacky1977

Guest
Auch Wellensittiche haben offensichtlich einen Sinn für Gemütliches Sitzen.
 

Anhänge

  • dsc00004.jpg
    dsc00004.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 239
Tolles Bild,

man kann soviel Spielplätze anbieten, wie man will, aber die unmöglichsten Plätze sind immer die schönsten:D .
 
lol super bild wir wollen mehr sehen :D
meine machen das auch öfters :S
 
Die sehen aus, als wollten sie da ewig sitzen bleiben, so gmütlich sieht das aus :D
 
das kenn ich

Hallo Dacky,

das kenn ich auch, in der alten Wohnung, wo wir noch Gardinen hatten mit den gleichen Gardinenstangen wie auf den Fotos, da haben das meine Geier auch gern gemacht.

Da konnten Sie stundenlang sitzen und alles beobachten, so schön hoch und in absoluter Sicherheit.

Muß bei Gelegenheit mal die Fotos einscannen.
 
Meine Wellis würden das auch gerne tun, da sie das aber immer mit Knabbern an Vorhang und Gardine verbinden mußte ich das unterbinden. Seit sie kapiert haben, das es Erdbeben gibt sobald sie auf der Gardine sitzen, ist Ruhe (bzw. sie nutzen aus, das sie von einer Seite der Voli aus an den Vorhang herankommen - 0l )

Durch die (neue) Kokosnussschaukel und immer reichlich Grünzeug gibt es da aber zur Zeit wenig Knabberbedarf.
 
Herzallerliebst - Dein Foto.
Jaja, die Wellis - ein komisches Volk. Aber es macht ja unheimlich Spaß zu sehen, welche verrückten Ideen sie sich wieder einfallen lassen.

Gerne mehr Bilder davon.

Grüße
Alex :0-
 
Super Foto.

Ja, sie wissen ganz genau, wo es sehr gemütlich ist.

Bei mir haben zwei Nymphen diesen Übersgardinenguckenplatz endeckt, aber wenn ich mit der Knipse kommen, sind sie ganz schnell wieder verschwunden.
 
Irgendwie müssen unsere Wellis den 7. Sinn haben!
Da habe ich mich Freitag noch gefreut, daß unseren die Gardinenstangen schnuppe sind, schon haben sie mich eines Besseren belehrt.
Am Samstag hat unser Indi die Stangen ausgekundschaftet und jetzt machen alle darauf Zwischenstop.
 
Thema: Gemütlich muss es sein (Bild)

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
824
Susanne Wrona
Susanne Wrona
M
Antworten
4
Aufrufe
1.108
Peregrinus
Peregrinus
scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
1.379
dolfoo
dolfoo
scherzkeks
Antworten
14
Aufrufe
1.555
monika r
M
E
Antworten
9
Aufrufe
1.017
Valeska86
V
Zurück
Oben