Gemütliches Beieinander Bilder !!!

Diskutiere Gemütliches Beieinander Bilder !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mal wieder :zwinker: ein paar Bilder von meinen Süßen !!!! Heute Nachmittag als ich den Innenkäfig sauber gemacht habe saßen alle draußen in...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mal wieder :zwinker: ein paar Bilder von meinen Süßen !!!!
    Heute Nachmittag als ich den Innenkäfig sauber gemacht habe saßen alle draußen in einer Ecke ganz gemütlich beim Plausch , wahrscheinlich haben sie über mich gelästert !!!:nene:
    Da wurde gebalzt , geputzt und Unsinn ausgeheckt !!!:zustimm:
    Endlich habe ich mal alle acht auf einmal auf den Bildern !!!:dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und noch ein paar !!!

    Bild 1 Schaut mal das erste Bild , dass "war" unser schöner Apfelbaum !!!

    Bild 2 hier balzt Henne Arielle ihren mit Kiki verpaarten Hahn Phoenix an !!!
    wie ein Kerl und wie immer ohne Erfolg !!!

    Bild 3 zeigt den Schutzkäfig von der Schleuse aus geknipst !!!

    Bild 4 nochmal Arielle weil sie so fotogen ist !!!:D
     

    Anhänge:

  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    schöne Bilder von der Truppe. Aber wenn ich Arielle so balzen sehe...Bist Du sicher, dass sie kein Aron ist ;)?
     
  5. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    suuuuuper schöne voli hast du da und natürlich genauso schöne nymphen :zustimm:
     
  6. karin_xx

    karin_xx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,
    ich bin mal gespannt, was passiert, wenn das Apfelbäumchen im Frühjahr neu ausschlägt. Wie lange werden die Knospen wohl überleben? Hat das Bäumchen bei der gefiederten Bande überhaupt eine Chance?
    Jedenfalls sind die Bilder mal wieder wunderschön und ich freue mich jedesmal wieder "meinen" Maxi dort zu sehen.
    Viele Grüße
    Karin
     
  7. #6 Delphie, 27. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2005
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Arielle ist ein richtiges Mädchen !!!

    @ Stefan !!! Arielle ist zu 100% :zustimm: ein richtiges Mädchen , das balzen hat sie sich wohl von Fabius abgeguckt , ja ist sehr schlau die Kleine aber nützen tuts ihr nichts ihr Angebeteter hat kein Interesse und der arme Fabius himmelt sie so an, gibt sich solche Mühe doch Arielle erhört ihn nicht :nene:

    @ Merlino Danke fürs Komplimment !!!

    @ Karin ja das ist so ne Sache , ich denke das Bäumchen wird erst gar nicht wieder ausschlagen , die Chance wird es wohl erst gar nicht bekommen !!!
    Tja dafür haben die "Geier" ihren Spass !!!
    Freue mich dass Dir die Bilder gefallen , wie Du siehst haben wir die linke Wand mit Folie windgeschützt !!!! Die Ecke ist jetzt auch Maxis Lieblingsplatz !!!

    Ach , und noch was Erfreuliches , bei meinem Delphie wachsen die ersten neuen Federkiele am Hinterkopf , Coco hat wohl endlich das Rupfen wieder aufgehört !!!:dance:
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und wie immer noch ein paar Bilder !!!

    1. Bild siehst Du Karin , der Baum hat keine Chance !!!
    2. Bild Jocky auf Klettertour
    3. Bild Kiki in der Schleuse
    4. und 5. Bild Innenkäfig diesmal mit Bewohnern !!!

    Viel Spass beim gucken oder wirds langsam langweilig ???
     

    Anhänge:

  9. karin_xx

    karin_xx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,
    die Bilder werden nie langweilig. Das Bäumchen tut mir auch nur bedingt leid. Die Flieger haben ja wirklich ihren Spaß damit. Übrigens ist Jocky eine bildschöne Dame, ich kann Maxi gut verstehen, daß sie ihm gefällt.
    Grüße,
    karin
     
  10. hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Langweilig? Du träumst wohl. ;)

    Ich liebe diesen Gesichtsaudruck den Jocky auf dem 2ten Bild hat. :p
     
  11. #10 bentotagirl, 28. Oktober 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    hallo
    Ich freue mich auch immer Bilder von deinen/meinen Nymphensittichen zusehen.
    Jedes mal bin ich froh das sie bei dir gelandet sind.
    @Stefan Arielle ist auf jeden Fall eine Henne denn : Papa zimtfarbender Schecke , Mama Lutino = Gleich alle zimtfarbenden Küken sind Hennen.
    Ausserdem hat sie hier schon Eier gelegt und Papa wollte sie treten:D
    @ Delpie ich hoffe mit den beiden Streithähnen ist wieder alles ok?
    @ Karin Maxi konnte es doch garnicht besser treffen oder? und für die Jocky freue ich mich besonders das er da ist denn sie war ja auch aus Einzelhaltung und hat sich total zu ihrem Vorteil verändert seit sie den Maxi hat.
    Steffi ich freue mich auf noch mehr Fotos.:freude: :beifall:
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @ all meeeeeeeeeehr Bilder werden folgen ...:D :p :mukke:


    @ bentotagirl Hi Andrea !!! Ja soweit ist alles wieder ruhig , weiß jetzt warum Delphie die Angriffe auf Phoenix geflogen hat , als Delphie aus dem Käfig war saß Phoenix nämlich demonstrativ auf Delphies Lieblingsplatz(Schaukel) !!!:nene:
    Habe jetzt oberhalb des Käfigs noch zwei Schaukeln aufgehngen und das Thema Schaukelstreit ist jetzt erstmal behoben , hoffe ich !!!:dance:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fotoooooooooooooooo´s !!!

    So hier für Stefan !!!!!
    Hier siehst Du dass Arielle ne Henne ist !!!

    Bild 1 und 2 zeigen Arielle und ihr besonders ausgeprägtes Hennenmuster !!!

    Bild 3 für Andrea so sieht es aus wenn Phoenix vor Delphie flüchtet , leider sieht man Delphie nicht , war ein Zufallsbild von einem Angriff , wollte eigentlich Phoenix beim Putzen knipsen , da kam Delphie aus dem Hinterhalt !!

    Bild 4 hier Nymphentalk

    Bild 5 die immernoch sehr scheue Kiki !!!
     

    Anhänge:

  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bilder

    Und noch ein paar damit das bearbeiten nicht umsonst war !!!:D
     

    Anhänge:

Thema:

Gemütliches Beieinander Bilder !!!

Die Seite wird geladen...

Gemütliches Beieinander Bilder !!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...