Gentechnik in "Quico Classic Eifutter"

Diskutiere Gentechnik in "Quico Classic Eifutter" im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vielleicht interessiert es den ein oder anderen: "Quiko Classic Eifutter für alle Vögel" enthält laut Öko-Test gentechnisch...

  1. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    vielleicht interessiert es den ein oder anderen:

    "Quiko Classic Eifutter für alle Vögel" enthält laut Öko-Test gentechnisch veränderte Bestandteile. Die Verunreinigung durch diese Bestandteile liegt über dem Schwellenwert von 0,9 %. Zudem ist die gentechnische Veränderung nicht deklariert.
    Wörtlich: Das "Heimtierfuttermittel ist nicht verkehrsfähig..."

    Viele Grüße

    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gentechnik in "Quico Classic Eifutter"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eifutter verunreinigung

Die Seite wird geladen...

Gentechnik in "Quico Classic Eifutter" - Ähnliche Themen

  1. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  2. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  3. Welches Eifutter ?

    Welches Eifutter ?: Da meine erste Brut weißer Nordholländer sowie PT einen starken Gelbstich (liegt halt am verkehrten Aufzuchtfutter Muss New) hat, der Nestling D....
  4. Eifutter

    Eifutter: Hallo, Ich lese gerade die Inhaltsangabe von "JR Farm " - Eifutter : Zwiebackmehl (Weizenmehl, ungehärtetes Pflanzenöl, Hefe, Meersalz,...
  5. Konsistenz Eifutter

    Konsistenz Eifutter: Hallo, ich gebe zusätzlich Eifutter für Kanarien von Versele Laga. Auf der Packung steht dass es leicht angefeuchtet werden soll. Wenn ich dies...