Gesangskanarien Harzer Roller
Diskutiere Gesangskanarien Harzer Roller im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute da eine wahre Inflation an "hochqualifizierten" threads im Forum herrscht, möchte ich mal etwas unwichtiges posten ;) (nicht...
Thema: Gesangskanarien Harzer Roller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
harzer roller gesangstraining
Die Seite wird geladen...
-
Gesangskanarien Harzer Roller - Ähnliche Themen
-
Gesangskanarien od. Harzerroller?
Gesangskanarien od. Harzerroller?: Hallo, hab einige Fragen? Früher hatten wir zuhause einen Kanarienhahn, der war im singen einsame Spitze. Mein jetziger Hahn, (wenn es... -
Harzer Roller / Gesangskanarien
Harzer Roller / Gesangskanarien: Hallo, seit heute bin ich glücklicher Besitzer 1,1 Harzer Roller .Ich habe früher Farbenkanarien gezüchtet , aber meine Liebe gilt immer noch... -
Gesangskanarien und deren Gesundheit
Gesangskanarien und deren Gesundheit: Ein herzlichen Gruß hier an die Vogelgemeinde und an das tolle Forum. Mein großes Interesse liegt bei den Gesangskanarien, insbesondere den... -
Gesangskanarien Siegerliste DKB 2012
Gesangskanarien Siegerliste DKB 2012: . http://www.dkb-online.de/files/siegerliste_gesang.pdf Herzlichen Glükwunsch Michael(Redbird). Beste Tschokkenrolle haben deine Vögel... -
Gesangskanarienzucht beginnt, bin leider Anfänger
Gesangskanarienzucht beginnt, bin leider Anfänger: Hallo , liebe Leser, ich beginne nun dieses Jahr mit der Zucht von Gesangskanarien. Habe dazu einen Zuchtstamm von einem Profi (Werner Aurich)...