Harzer Roller / Gesangskanarien
Diskutiere Harzer Roller / Gesangskanarien im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, seit heute bin ich glücklicher Besitzer 1,1 Harzer Roller .Ich habe früher Farbenkanarien gezüchtet , aber meine Liebe gilt immer noch...
Seite 1 von 2
Thema: Harzer Roller / Gesangskanarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
harzer roller gesangstraining
,harzer roller vogel gesang
,www.vogelforen.de
,- anything,
- harzer roller brut,
- gesangskanarien cds,
- content
Die Seite wird geladen...
-
Harzer Roller / Gesangskanarien - Ähnliche Themen
-
Gesangskanarien od. Harzerroller?
Gesangskanarien od. Harzerroller?: Hallo, hab einige Fragen? Früher hatten wir zuhause einen Kanarienhahn, der war im singen einsame Spitze. Mein jetziger Hahn, (wenn es... -
Harzerroller Züchter gesucht
Harzerroller Züchter gesucht: Ich suche eine Harzer Kanarienvogel Henne. vom Züchter. Super wäre wenn diese gescheckt oder naturfarben. Da ich A- Hähne habe sollte die Henne... -
Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien
Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien: Liebe Vogelfreunde Habe ein Problem mit Vogelfutter, habe schon viel Futter ausprobiert, die j. Mövchen gehen kaum an das Futter habe vieles aus... -
Gescheckte Harzerroller Henne
Gescheckte Harzerroller Henne: Hallo vogelfreundec Ich möchte mir eine Henne Harzerroller gescheckt kaufen Wunderschönes Tier es ist Gelb mit dunkelgrün. Es hat aber an den... -
Kollektion Harzer Roller bekam 332 Punkte
Kollektion Harzer Roller bekam 332 Punkte: Hallo, ich habe erstmals mit ausgestellt.Es war sehr interessant. Nun habe ich meine 4 Küken fertig zum abgeben. 2 Schecken und 2 Gelbe. Das sind...