geschlecht??

Diskutiere geschlecht?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo war schon lange nich mehr auf der seite wegen zeitmangel hab seit september noch einen welli dazugeholt ich schätze mal dass er ca. 8...

  1. #1 all about eve, 15. Februar 2009
    all about eve

    all about eve birdbrain

    Dabei seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweinfurt
    hallo

    war schon lange nich mehr auf der seite wegen zeitmangel
    hab seit september noch einen welli dazugeholt ich schätze mal dass er ca. 8 monate alt ist. er ist ein spangle schecke gelb hellgrün. hat auch richtig schwarze augen die auch so bleiben werden. ich bin mir nur wegen des geschlechts nich so sicher. die wachshaut war anfangs bläulich lila. jetzt is sie richtig beige-altrosa, was auf ein weibchen hindeuten würde auch das verhalten mir gegenüber (etwas zickig-ängstlich ) deutet drauf hin.. nur balzt es auch seit einiger zeit unseren hahn an. also auch so mit den schnalzenden geräuschen und so. können das weibchen überhaupt?????
    mein anderer welli, normal grün - hansibubi, ist auch schwer im geschlecht zu identifizieren, die wachshaut ist immer noch bläulich-braun. balzt aber nich so extrem wie die anderen. könnt das ein weibchen sein.

    leider kann ich keine bilder reinstellen weil ich im internetcafe bin

    bin dankbar für jede hilfe ,, muss endlich mal namen geben :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hi eve,
    Auch Hennen Balzen ;)
    nach deiner beschreibung wurde ich sagen deine beiden sind Hennen ;)
     
  4. #3 all about eve, 15. Februar 2009
    all about eve

    all about eve birdbrain

    Dabei seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweinfurt
    dankeschön scotty !


    jetzt kann ich mir endlich namen einfallen lassen:bier:
     
  5. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn Du es ganz genau wissen willst, knipst Du ein Foto und stellst es hier rein, damit das genauer beurteilt werden kann :)
     
  6. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Später, Zuhause - wenn es denn geht :)
     
  7. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Ja hier (wirst) du geholfen , aber...... ohne Bilder nur auf Vermutung ?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geschlecht??