Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo!! Ich habe gehört, man kann zur Geschlechtsbestimmung eine frische Feder einschicken. Kann mir jemand einen Tip oder eine Adresse (Halle...
Rolanke

Rolanke

Stammmitglied
Beiträge
151
Hallo!!

Ich habe gehört, man kann zur Geschlechtsbestimmung eine frische Feder einschicken. Kann mir jemand einen Tip oder eine Adresse (Halle, Sachsen-Anhalt) nennen?

D.Anke
 
Hi Rolanke,

ich bin ganz verdutzt...gibts da wirklich? Nur über eine Feder? Es wäre ja toll, da ich meinen absolut in keine Transportbox bekomme, der lacht mich höchstens aus und tanzt auf seiner schaukel rum :dance: .
Ich werde mal des öfteren in deinen Bericht reinschauen und hoffen das jemand auch eine passende Adresse für mich in NRW hat.

Bis später mal......Jürgen und Rocky oder (Rockyline) :?
 
Jürgen P. schrieb:
Hi Rolanke,
Ich werde mal des öfteren in deinen Bericht reinschauen und hoffen das jemand auch eine passende Adresse für mich in NRW hat.

In dem von Sven geposteten Link zur Vogel-Faq stehen u.a. Adressen aus Herten und Recklinghausen. Oder was hast du gemeint? :?
 
habe alle meine grauen testen lassen kostet 17.90 euro und eine feder reicht.
cristian borgstede
DNA-Direkt
Telefon:0800 800 33 99
findest auch alles im internet
 
Hallo zusammen,
das IMDB in Bielefeld ist schon in Ordnung.
Es gibt in Bielefeld noch ein Institut www.tauros-diagnostik.de bzw. **********

Gruß otto
 
Jürgen wenn du die Feder mit dem Formular, daß du Dir im Internet ausdrucken kannst, in einen Umschlag steckst und zur Post bringst, kommt es auch in Bielefeld an.:D

Da brauchst dann nichts in NRW suchen.

Geht sehr schnell und kostet 16,50
Oder du machst den Kombitest. PBFD, Polyoma, und DNA für 40 Euro.
 
Der Tierarzt nimmt die Feder auch an und schickt sie ein. War zumindest bei uns so. Allerdings kostet das dann ein klein wenig mehr (hab 25 € gelöhnt)
 
...ich habe irgendwie Angst, unserm Graupi ne Feder zu mopsen! Tut dem das nicht weh und ist der dann nicht sauer auf ewig???

Anke
 
Hatte auch ganz schön Bammel, meinem Don damit weh zu tun.
War dann aber ganz erstaunt, daß er nicht mal gezuckt hat. Konnten ganz problemlos 3 Federchen am Bauch zupfen, ohne daß er das überhaupt bemerkt hat :freude:

Grüßle,
die Jagi
 
Hallo!

Ja ich hab der Lucy ja auch schon Federn "gerupft" die hat kurz geschrien, und dann wars schon vergessen. Ich hab 2 vom Rücken genommen zwischen den Flügeln, da tuts angeblich am wenigsten weh.

LG
Regina
 
Thema: Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
171
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
364
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
498
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben