Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo zusammen, ich bin leider eine absolute Niete in der Geschlechtsbestimmung von Wachteln. Daher mal wieder Bilder von 3 Wachteln. Die...
Sina

Sina

Foren-Guru
Beiträge
3.773
Hallo zusammen,

ich bin leider eine absolute Niete in der Geschlechtsbestimmung von Wachteln. Daher mal wieder Bilder von 3 Wachteln. Die Qualität ist leider mehr als schlecht, ich hoffe, es läßt sich trotzdem etwas erkennen.

Wachtel 2.jpgWachtel 1.jpgWachtel 3.jpg

Es sind 3 verschiedene Wachteln, die aber absolut gleich aussehen.

Vielen Dank schon mal.

LG, Sabine
 
Thema: Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
182
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
375
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
511
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben