Gesucht wird gutaussehender Hahn

Diskutiere Gesucht wird gutaussehender Hahn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, mitlerweile ist e seit dem 22.5. weg - und wir hatten hier im norden einige unwetter - und es hat ihn seitdem keiner mehr gesehen:( Hi...

1. Uhu

Uhu Guest

Hi Nicole,
    das ist im Sommer eigentlich noch gar keine lange Zeit! Da gibt's Kirschen und halbreife Gerste und..... Die Temperaturen sind auch nicht so, dass dein Vogel damit Probleme hätte und die Unwetter machen ihm auch nicht so gaaaaaaaanz viel aus. Beim ersten Donnern vielleicht noch ungewohnt, aber man gewöhnt sich an alles!!!! Dehn deine Suche mal weiter aus, wir drücken dir alle Krallen, dass du deinen kleinen Tyrannen zurück bekommst!
    LG
    Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicol-k

nicol-k Mitglied

hallo,
    ich denke das problem ist das ihn hier absolut keiner gesehen hat, und
    das macht mir echt sorgen!!!!
    wo soll ich noch suchen??

Thema:

Gesucht wird gutaussehender Hahn

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird gutaussehender Hahn - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...