Gesucht wird gutaussehender Hahn

Diskutiere Gesucht wird gutaussehender Hahn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben, uns ist was ganz fürchterliches passiert:traurig: !!!! Unser Coco ist uns weg geflogen:( :nene: Nun sind nicht nur wir...

  1. nicol-k

    nicol-k Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    uns ist was ganz fürchterliches passiert:traurig: !!!!
    Unser Coco ist uns weg geflogen:( :nene:
    Nun sind nicht nur wir fürchterlich traurig, sondern unsere Jacob auch !!!!
    Jetzt suchen wir einen neuen "gut aussehenden jungen Mann" ab 20 J für unsere "junge Dame" (ca 30 J.)
    Ich hoffe Ihr könnt uns helfen................

    vielen dank nicol
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Allgäu, 24. Mai 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Nicole;

    wann ist Euer Liebling denn weggeflogen?
    Sind keine chancen mehr ihn wieder zu bekommen?

    Ich drück Euch die Daumen :zustimm:
     
  4. #3 shirley1, 24. Mai 2007
    shirley1

    shirley1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44359 Dortmund
    Grauer zugeflogen

    Ich habe mal einen Thread kopiert , vielleicht ist es ja euer Grauer hofe das niemand was dagegen hat ansonsten bitte löschen . LG Marion
    Grauer zugeflogen Nähe Leipzig

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo, wer vermißt Nähe Leipzig seinen Grauen?

    Habe gerade in unserer Tageszeitung gelesen, daß am Sonnabend einer Familie im Großlehnaer Gartenverein gegen 19.30 Uhr ein Graupapagei zugeflogen ist. Er wurde einem Züchter zur Betreuung übergeben.
    Informationen im Bürgerbüro von Markranstädt 034205 61140, -141,-142 oder -143.

    Vielleicht ist es Leo?.
     
  5. nicol-k

    nicol-k Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    unser grauer ist am 22.05.07 entflogen:(
    wir kommen aus dem süd-östlichsten zipfel von schleswig-holstein, ich kann mir nicht vorstellen das er soweit fliegen kann....................

    aber falls ihr was hört wäre ich über eine info super dankbar !!!!
    liebe grüße nicol
     
  6. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Euer Vogel ist vor grade mal 3 Tagen entflogen und ihr sucht schon Ersatz? Vielleicht solltet ihr diese Energie lieber in die Suche nach dem entflogenen Tier stecken...
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also ich weiß ja mal nicht......kaputt und neu?......also ich könnte es nicht.....es besteht doch immer noch die hoffnung das der graue wieder auftaucht.....und was ist dann?....muß dann der neu angeschaffte wieder verschwinden weil dann einer zuviel ist?

    als mein gizmo damals entflogen ist hab ich zum einen elendig gelitten....hab in keinster weise an einen neuen gedacht und hatte sogar über all die monate die hoffnung nicht aufgegeben das er wieder auftaucht....

    aber das hört sich an...... der eine ist weg....egal.....muß halt ein neuer her
     
  8. #7 Tierfreak, 25. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich würde auch erst mal abwarten :zwinker:.

    Die Chancen stehen oft gar nicht so schlecht, einen entflogenen Grauen wiederzubekommen.

    Schau doch mal in unsere Checkliste hier. Dort findest Du einige wertvolle Tipps, die evtl. dazu beitragen können, dass Ihr Coco doch noch wiederbekommt ;) .

    Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr Coco bald wieder in die Arme schließen könnt :trost: .
     
  9. #8 Manuela28, 26. Mai 2007
    Manuela28

    Manuela28 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich finde auch das du nicht so schnell nach ersatz ausschau halten solltest.Uns sind dieses Jahr schon drei Vogel entflogen und wir haben alle drei wieder zurück bekommen Gott sei dank.
    Ich wünsche dir auf alle fälle das du Coco bald wieder bekommst.

    Gruß Manuela:trost:
     
  10. #9 Jackie und Jane, 26. Mai 2007
    Jackie und Jane

    Jackie und Jane Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Suchen!

    Hallo Nicol,

    mein Kleiner ist am 06.05.07 entflogen, und ich habe ihn am 11.05.07, also fünf Tage später(!), wiederbekommen (in dieser Zeit sind wir allerdings vor lauter suchen, sorgen und Plakate aufhängen nicht auf die Idee gekommen, direkt nach einem "Neuen" Ausschau zu halten).

    Also schöpfe erst einmal alle Möglichkeiten aus, die in der Checkliste aufgeführt sind und gib die Hoffnung nicht so schnell auf!

    Viel Glück!
    Gruß
    Jane
     
  11. nicol-k

    nicol-k Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,
    ich will die hoffnung ja gar nicht aufgeben:nene:
    ich habe alle tierheime hier im kreis angerufen, ich habe beim tierschutz in hamburg angerufen, sämtliche tierärzte in der umgebung und sogar in einem benachbarten kleinen zoo !!
    wir machen uns einfach nur sorgen um unsere henne, denn als wir sie vor gut einem jahr geschenkt bekommen haben, war sie total nackig und blutig
    :traurig: !!!
    wir möchten ganz einfach nicht das sie wieder damit anfängt...................

    auch wenn wir jetzt zufällig einen neuen grauen bekommen würden, müßte er nicht wieder gehen wenn unser coco wieder kommen würde...........

    aber schönsten wäre es natürlich wenn unser tyrann wieder da wäre:trost:
     
  12. #11 Tierfreak, 28. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Vielleicht habt Ihr ja Glück und Ihr bekommt ihn wirklich wieder :trost: :
    Ich drück Euch jedenfalls ganz doll die Daumen :zwinker: .
     
  13. nicol-k

    nicol-k Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    huhu,
    leider ist er noch immer noch nicht wieder da:(
    aber vorhin hatten wir noch ne klasse idee !!! morgen werde ich noch einmal zu unserem förster fahren, vielleicht hat er ja unseren coco gesehen oder etwas gehört................

    ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten!!!

    lg nicol
     
  14. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    habt ihr ihn schon bei tasso reingesetzt?????
     
  15. nicol-k

    nicol-k Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wer oder was ist tasso???

    gruß nicol
     
  16. nicol-k

    nicol-k Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle.........
    heute morgen hat mich das tierheim süderstraße/hamburg angrufen, sie hätten einen grauen ohne ring reinbekommen:zwinker:
    da bin ich natürlich gleich zu meinem chef und hab gebettelt das ich da kurz hin fahren kann - und was soll ich sagen es war natürlich nicht mein coco - oh man war die entäuschung groß:( :(
     
  17. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    http://www.tiernotruf.org/

    schau mal hier.....dort kannst du dein tier registrieren......dies wird dann in eine datenbank eingefügt....habe damals meinen gizmo dort auch gemeldet.....lies dich mal in ruhe dadurch...

    glaub auch noch zu wissen das die auch mit tierheimen in kontakt stehen.....und zb wenn jemand ein tier zugelaufen oder zugeflogen ist....kann man dann dort nachschauen und man bekommt sofort kontakt zu demjenigen....

    aber schau dich dort mal in ruhe um

    ps....schade das es nicht dein grauchen war.....ich hab damals auch gleich bei jedem anruf gehofft und gezittert das es mein nymphi war und war umso enttäuschter dann zu erfahren das er es nicht war
     
  18. #17 ConnyRudi, 29. Mai 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jep :zustimm:
     
  19. nicol-k

    nicol-k Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    unser coco ist immer noch weg

    leider hab ich keine guten nachrichten die ich ins forum stellen kann:traurig:

    unser coco ist immer noch weg - habt ihr nicht noch idee ???
    morgen sind es 4 lange wochen................
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Leo

    Leo Guest

    Hey
    Das tut mir so leid für Dich :trost:

    Ich hab jetzt nicht die ganze Vorgeschichte gelesen und weis daher auch
    nicht was Du alles schon unternommen hast.
    Ist Coco in letzter Zeit gesehen worden?
    Wie Leo weggeflogen ist hab ich im Umkreis von 10 km Flugblätter in Klarsichthülle (wegen Regen) überall (Stromkästen, Laternenmasten, Bushaltestellen,Tankstellen...usw) aufgehängt, mit Foto weil sich manche Leute ja doch net so super auskennen und denken "Ups ne Taube mit rotem Schwanz..." Ich weis auch nicht ob Du schon in der Zeitung inseriert hast?

    Ich drück Dir ganz feste die Daumen!!!
     
  22. nicol-k

    nicol-k Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    immer noch weg

    hallo,
    ich glaube das ich alles mir mögliche in die wege geleitet habe. hier im kreis habe ich mich an alle tierheime gewendet (geesthacht, schwarzenbek, lüneburg, winsen/luhe, lübeck,groß hansdorf und sogar im tierschutzverein hamburg hab ich ihn als vermißt gemeldet!!!! ich habe anzeigen in unseren käseblättern(zeitung) gehabt und bei tasso als vermmißt gemeldet!!!

    mitlerweile ist e seit dem 22.5. weg - und wir hatten hier im norden einige unwetter - und es hat ihn seitdem keiner mehr gesehen:(
     
Thema:

Gesucht wird gutaussehender Hahn

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird gutaussehender Hahn - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...