GHKakadu

Diskutiere GHKakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Vor einiger Zeit hatte ich euch von dem Kakadu der bei mir im Haus wohnte berichtet. Er war seit 17 Jahren alleine. Die tochter 16Jahre...

  1. #1 bentotagirl, 8. April 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Vor einiger Zeit hatte ich euch von dem Kakadu der bei mir im Haus wohnte berichtet. Er war seit 17 Jahren alleine. Die tochter 16Jahre des Besitzers zog dann in eine eigene Wohnung in unserem Haus. Von da an war das arme Tier ewig alleine ohne Gesellschaft von Menschen weil sie immer unterwegs war. Nun ist das Mädchen völlig durchgeknallt und kommt nicht mehr nach hause. Nachdem der Kakadu nun eine Woche ganz alleine war haben die eltern des Mädchens ihn heute von Tiere in Not Bochum abholen lassen . Er soll nun vermittelt werden. Eine Woche hatte er nur geschrien. Er hat mir so leid getan. ich hoffe das er nun einen guten Besitzer findet. Ich habe ihn heute nochmal gesehen . Er war in einem guten Zustand nicht gerupft oder so. Ich denke die Leute haben das richtige getan.
    Ich hoffe mein Bericht ist nicht zu verworren geschrieben. Falls jemand einen GHK sucht kann er sich ja vielleicht bei Tiere in Not Bochum melden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Andrea,

    ja ich erinnere mich gut an Deine Erzählung damals. Hoffen wir ganz fest dass sich ein guter liebevoller Besitzer mit Gesellschaft findet.
    Danke für Deine Info, habe manchmal daran gedacht was wohl sein wird. Leider gibts soviel Elend.
     
  4. #3 bentotagirl, 8. April 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Inge
    Kannste wohl laut sagen. Die letzte woche war schlimm . Er hat von morgens bis abends geschrien.
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Andrea!
    Ich errinnere mich auch noch gut an deinen Tread und der Aussage des Mädchens .
    Ich hoffe für den Kakadu das er nun in gute Hände kommt!
    Manchmal fragt man sich was noch alles passieren muß damit solche Halter wachgerüttelt werden!
     
  6. #5 bentotagirl, 8. April 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Ja das hoffe ich auch . Schade das ich nichts für ihn tun konnte. Vielleicht können die von Tiere in Not das
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Andrea,
    kann mich auch noch gut dran erinnern.
    Hoffentlich bekommt der Kleine nun ein gutes Plätzchen.
     
  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ach menno ...

    Bei so einer Geschichte weiß man gar nicht, was man sagen soll!
    Leute gibts, die gibts gar nicht!

    Wie kann man nur soooooo ein Zauberwesen vernachlässigen?
    Tja, derjenigen gehört tatsächlich mit Anlauf ins verlängerte Rückgrat getreten!!! 8( 8(
     
Thema:

GHKakadu