Gibt es diese Farbe bei Strassern?

Diskutiere Gibt es diese Farbe bei Strassern? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich habe letztes jahr eine gelbe Strasser Taube mit einem gehämmerten Täuber gepaart und ich habe 5 junge von diesem Pärchen gezogen. 3 waren...
Henrik B.

Henrik B.

Mitglied
Beiträge
50
Ich habe letztes jahr eine gelbe Strasser Taube mit einem gehämmerten Täuber gepaart und ich habe 5 junge von diesem Pärchen gezogen. 3 waren schwarz und zwei hatten Farbenschläge die ich nicht kenne. Von dem Täuber habe ich leider keine fotos aber ich probiere mal ein paar fotos von der Täubin hochzuladen.
http://file:///J:/DCIM/103_FUJI/DSCF1678.JPG
http://file:///J:/DCIM/103_FUJI/DSCF1687.JPG
http://file:///J:/DCIM/103_FUJI/DSCF1689.JPG
ich hoffe es hat geklappt ,wenn es geklappt hat würde ich gern wissen was das für eine farbe ist
danke
lg henrik
 
hat wohl nicht geklappt kann mir bitte einer sagen wie das geht sonst könnt ihr meine frage ja leider nicht beantworten
lg henrik
 
ich probiers nochmal hoff es geht
 

Anhänge

  • DSCF1687.jpg
    DSCF1687.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 65
diese farbe ist broncegehämmert, denke die ist anerkannt.
 
von dem täuber könnte ich morgen villeicht ein paar fotos reinstellen .die farbe kann man nicht richtig beschreiben erist nich ganz schwarz und auch nich braun also ein mittelding zwischen schwarz und braun
 
du meinst den alttäuber der war blau gehämmert ich dachte erst du meinst den jungtäuber

lg henrik
 
Soweit wie ich weiß ist der Farbenschlag bei Strassern nicht anerkant!

Gruß Maxi
 
Sieht aber cool aus. Wäre doch eine lohnenswerte Aufgabe.
 
Ich würde es als bronzegesäumt einordnen und die Farbe und Zeichnung ist z.B. bei den Modena Gazzis anerkannt.
Vielleicht wurden in die Strasser früher mal Modenas eingekreuzt ?
LG
Silesiancropper
 
Thema: Gibt es diese Farbe bei Strassern?
Zurück
Oben