Ginster

Diskutiere Ginster im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo hab mal ne Frage hab meinen Zebrafinken Tannenzweige inne Voliere gehängt ,aber die Nadeln mir zu viel. :+klugsche Hab grad die Foren...

  1. #1 Fleischpeitsche, 10. März 2005
    Fleischpeitsche

    Fleischpeitsche Guest

    Hallo
    hab mal ne Frage
    hab meinen Zebrafinken Tannenzweige inne Voliere gehängt ,aber die Nadeln mir zu viel. :+klugsche
    Hab grad die Foren durchgeschaut und was über Ginster gefunden .
    Ich habe diese Frage schon einmal gestellt und da kam die antwort das ich Ginster nicht hineinhängen sollte , doch habe ich einige Beiträge gefunden , in denen die Rede von Ginster von ginster war.
    meine ZF's knabbern eigentlich keine Äste oder ähnliches an.Kann ich ihnen die Ginsterzweige reinhängen ? :? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eiersammler, 10. März 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Hab Ginster als Strauch in der Aussenvoliere, wird gern beknabbert, leben alle noch
    Gruß Sabine
     
  4. Rucola

    Rucola Guest

    Nordmanntanne nadelt nicht :+klugsche
    Trocknet so wie sie is´ und bleibt sogar grün bzw. wird nicht braun oder gelb.
     
Thema:

Ginster