Gizzmo,Schröder und co.

Diskutiere Gizzmo,Schröder und co. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöchen zusammen, nach längerer Pause sind wir wieder da*gg*. Nun,geändert hat sich bei Gizzmo und Schröder nix.Gizzmo straft Schröder...

  1. #1 Tara, 10. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2002
    Tara

    Tara Guest

    Hallöchen zusammen,

    nach längerer Pause sind wir wieder da*gg*.
    Nun,geändert hat sich bei Gizzmo und Schröder nix.Gizzmo straft Schröder entweder mit verachtung oder sie jagt den armen Kerl durch die Wohnung.Naja...Schröder ist nicht viel anders.Sobald Gizzmo ihm den Rücken zudreht,schnappt er die erst beste feder von ihr und zieht dran.Uns Menschen gegenüber verliert er langsam seine Scheu.Aber er hat dafür eine große Klappe bekommen*gg*.Man der gibt ja wiederworte.Mein Grauer verzieht sich am liebsten in die Küche wo er ruhe vor den beiden hat.Da ist jetzt sein Platz*g*.
    Und nun noch paar Fotos.Wollt ja mal zeigen wie die eine noch vorhandene Schwanzfeder von armen Schröder ausschaut.
    Foto von Gizzmo auf ihrem heiligen baum*g*und schröders kaputte federn :-((
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tara

    Tara Guest

    und noch ein foto von schröder.Sobald die kamera auftaucht ist er da..
    mh....es muß doch möglich sein mehr als nur ein bild in einem beitrag reinzusetzten oder?!?
     

    Anhänge:

  4. Tara

    Tara Guest

    dumdidum...ja ja...ich hatte ja zeit und ne digicam..also.....nochmehr bilderchen...nun die schwanzfedern von Schröder
     

    Anhänge:

  5. Tara

    Tara Guest

    ach ja und wer glaubt,Blaustirnamazonen sien zerstörerisch...ja der hat noch nicht meine Wellis erlebt*grummel*
    irgendwo da oben werden die beiden vermutet*gg*
     

    Anhänge:

  6. Doris

    Doris Guest

    Hi Tara,

    Das geht nur, wenn du die Fotos auf einem anderen Server (z.B. auf dem Server deiner HP, falls vorhanden) ablegst und dann einen Link mit vB-Code darauf setzt. Dazu drückst du auf den Button "IMG" (ist über dem Text-Eingabefeld zu finden) und gibst die Internetadresse an. Bei weiteren Fragen melde dich nochmal. :)

    BTW: Was die Zerstörungswut von Papageien angeht habe ich mittlerweile auch genug Beweisfotos. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die beiden Fotos zeigen den Vorraum, an den beinahe alle Vogelzimmer anschließen. Die Geier haben dort einige Kletterbäume und dürfen alle paar Tage stundenweise dort fliegen (ist richtig groß und vor allem lang, da können sich sogar die Aras austoben). Das Ergebnis ist an den Fotos ja gut zu erkennen. ;)
     
  7. Tara

    Tara Guest

    Hallöle Doris,

    booorrrrrr,*gg*

    und ich dachte meine wären schlimm.Also einen Knabberbaum brauchen deine bestimmt nicht mehr*gg*.
    Aber es sind wirklich hübsche Vögel.

    Leider hab ich keine eigene hp.Wollte irgendwann mal daran arbeiten.Jedenfalls danke nochmal für den tip.Na was solls,setz ich halt weiterhin einzelne Fotos rein*ggg*
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tara,

    das sind ja superschöne Fotos von deinen Geierlein!!!

    Wegen der Bilder: Du kannst dir bei http://www.pixum.de ein Fotoalbum anlegen. Dann hast du die Möglichkeit, mehrere Bilder in eine Antwort zu stellen.
    Hatte ich auch gemacht, als ich noch keine HP hatte.

    Bitte noch mehr so schöne Bilder!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  10. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Ja Tara,
    da habe ich auch ein Album. (Hi Sybille :D )

    Wenn Du ein paar Bilder dort hochgeladen hast, gehst Du folgendermaßen vor:

    Du vergrößerst ein Bild, dann

    - Ansicht
    - Quelltext
    - Bearbeiten
    - Suchen
    - und dann jpg eingeben

    Die gefundene Zeile kopieren, ab: /members...... bis..... jpg
    sieht dann so aus:
    /members/monareh/d06f337c6d8a3c45382589732bca5d27_2.jpg

    Oben auf IMG klicken, www.pixum.de eingeben und den kopieren Satz einfügen.

    Übrigens: Wenn Du das Foto mit der rechten Maustaste hier anklickst, siehst Du unter EIGENSCHAFTEN die URL, wo das Foto abgelegt ist! Probier doch mal, diese beiden Bilder in einem neuen posting zusammen einzufügen!

    [​IMG]

    **************************************************

    [​IMG]
     
Thema:

Gizzmo,Schröder und co.

Die Seite wird geladen...

Gizzmo,Schröder und co. - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  3. Fragen über Voliere , Papageie und co.

    Fragen über Voliere , Papageie und co.: Hallo ich bin neue hier im Forum und auch in der Papageien Haltung. Ich habe zurzeit zwei Halsbandsittiche und würde diesen Sommer mit...
  4. Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co)

    Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co): Ich möchte halsbandsittiche hollen und fragen wie viel die in Zoohandlungen verkaufen?daher hier kein Züchter gibst und in welche Zoohandlungen es...
  5. Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?

    Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?: Hallo, ich habe mir letzten Winter ein Vogelhaus gebastelt, und dabei festgestellt dass sich darin nicht nur Feldsperlinge, Kohlmeisen und...