Glanzsittichmutationen

Diskutiere Glanzsittichmutationen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wer kann mir sagen, was Glanzsittiche in Blau ca. kosten? Und falls jemand noch eine gute Seite mit Fotos von...

  1. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    wer kann mir sagen, was Glanzsittiche in Blau ca. kosten?


    Und falls jemand noch eine gute Seite mit Fotos von Glanzsittichfarbschlägen hat, bitte melden!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sidney97

    sidney97 Guest

    Hallo Richard!

    Sicher kennst du die Seite schon?! :o neophema.de
    Dort sind recht viele Bilder von Glanzsittichen und bei dem Punkt "Vererbung" (war es glaub) sind noch mal viele Farbschläge....

    Zu den Preisen kann ich dir leider gar nix sagen.

    Gruß Heidi
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hi Heidi,

    nein, mit der Seite habe ich mich noch nicht soooo genau befasst!
     
  5. sidney97

    sidney97 Guest

    Ich schon wieder :p

    Habe im Netz noch was interessantes gefunden. Schau mal unter nikolai-schmidt.tk und dann links auf "Mutationen mit Bildern" - da findest du sehr schöne Fotos ;)

    Grüßle, Heidi
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Jetzt brauche ich nur noch Infos zu den Preisen,

    allso, wer kann mir sagen, wie Glanzsittiche in Blau, Blau Weißbrust und Seegrün gehandelt werden?
     
  7. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Richard,

    ich hab für einen Vereinskollegen im August Zuchtpaare in Blau und Weissbrust um 200 Euro und Seegrün um 240 Euro pro Paar gekauft.

    Gruss Alexandros
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Richard

    Richard Guest

    Aber dann doch bestimmt Ausstellungsqualität, oder?

    Ich habe mir einen jungen Seegrünen Hahn ertauscht, eigentlich wollte ich ihn abgeben, samt Henne in wf.

    Aber so, ich glaube ich behalte ihn, auch wenn wohl nur Spalter heraus kommen!
     
  10. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Richard,

    Ausstellungsqualität und Zuchterfahrung.


    Gruss Alexandros
     
Thema:

Glanzsittichmutationen