Glanzstar + Preis

Diskutiere Glanzstar + Preis im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo mit wie viel muss ich den derzeit für ein pärchen Purpurglanzstar Dreifarbenglanzstar Pagondenstar rechnen ? mit DNA mfg tobias
T

tobi4

Stammmitglied
Beiträge
324
Hallo

mit wie viel muss ich den derzeit für ein pärchen
Purpurglanzstar
Dreifarbenglanzstar
Pagondenstar
rechnen ?
mit DNA

mfg tobias
 
ich bin da leider kein experte was glanzstare angeht, aber ich würde mal schätzen dass man bei einem pärchen minimal 400€ pro Paar rechnen muss.
 
danke für die antwort hab mir schon gedacht das die nicht so billig sind

mfg tobias
 
Dreifarbenglanzstare sind schon ab 80euro das Stück angeboten.Werden scheinbar oft gezüchtet.
Mfg Dieter
 
ja das dreifarben nicht so viel kosten wie die anderen beiden arten hab ich gewust aber den genauen preis nicht
danke
 
purpurglanz kann man jugntiere uhc schon um die 100€ das tier kriegen ... pagoden habe ich auf einer börse vor 2 wocehn gesehen 350€ für ein angebliches paar.

halte einfach ausschau in anzeigenlisten und frage nach, ist sinnvoller wie hier, da die preise serh verschieden sind., der eine verkauft günstiger weil er sie loswerden mus (platz ect) und der andere kan nes sich erlauben teurer zu machen weil er sie nicht unbedingt verkaufen muss.
 
stimmt werd ich machen aber ich geb eh lieber ein bischen mehr geld aus wen ich dafür schöne gesunde tiere bekomm


mfg tobias
 
der preis hat nicht immer was mit gesundheit zu tun :) wie geschrieben, oft sind die günstigsten tiere das produkt aus falscher planung in der zucht (zu wenig platz)
 
Thema: Glanzstar + Preis

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.815
Tussicat
Tussicat
H
Antworten
1
Aufrufe
3.266
gritters † 2015
gritters † 2015
Taubenfreund
Antworten
2
Aufrufe
3.134
Taubenfreund
Taubenfreund
M
Antworten
12
Aufrufe
4.053
Marco-
M
Zurück
Oben