lanzelot
Foren-Guru
hallo alle mann ....ich möchte mich mal informiren über die haltung Exotischer Starenvögel in der wohnung ..leider sagt die Literatur nur das sie relativ laut sind ( vieviel is relativ ? ) und das sie viel rumsauen ..toll das wuste ich selber
Ich habe selber einen " KAMBOTSCH STAR " ? den aber anscheinent niemand kennt ..ich habe heute bilder gemacht ..werde versuchen sie zu posten damit ich entlich weiß was " sindbad" is ...er ist übrigens " relativ" leise ..lol..
also ..mich interessieren die dreifarbglanzstare ..und auch andere ich wiß gerade den namen nicht ..er ist weiß mit blau an den augen ..ich glaube Kuba Star ...
Wie groß soll die zimmervoliere sein ?? wie eingerichtete ...Gesellschaft ? oder nur ein Paar ??
Fragen fragen fragen .....aber ich weiß das ich hier gut aufgehoben bin ..
also ..danke für die antworten ...
PS Freiflug gibbet auch
noch schöne ostern euer Lanzelot
Ich habe selber einen " KAMBOTSCH STAR " ? den aber anscheinent niemand kennt ..ich habe heute bilder gemacht ..werde versuchen sie zu posten damit ich entlich weiß was " sindbad" is ...er ist übrigens " relativ" leise ..lol..
also ..mich interessieren die dreifarbglanzstare ..und auch andere ich wiß gerade den namen nicht ..er ist weiß mit blau an den augen ..ich glaube Kuba Star ...
Wie groß soll die zimmervoliere sein ?? wie eingerichtete ...Gesellschaft ? oder nur ein Paar ??
Fragen fragen fragen .....aber ich weiß das ich hier gut aufgehoben bin ..
also ..danke für die antworten ...
PS Freiflug gibbet auch
noch schöne ostern euer Lanzelot