Glasierte Tonschale als Bad?

Diskutiere Glasierte Tonschale als Bad? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ilona,Du kriegst das schon hin!;) Ja beim Laufen tun sich meine beiden auch schwer,sitzen aber ganz ganz selten auf der Schale,habe immer...

1. Malou

Malou Foren-Guru

Hallo Melanie,

dies ist der heutige Fortschritt, natürlich mit gefüllten Näpfen::zwinker: Den Anhang Lissy & Lui 035.jpg betrachten

Den Anhang Lissy & Lui 039.jpg betrachten

Näher an die Wasserschale haben sich beide nicht gewagt. Lissy sogar nicht mal mehr auf die Sitzstange, drunter ist ja jetzt ein "fremder Ast".:)

Ich hab' Zeit.........................

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graueule

graueule Stammmitglied

Hallo Ilona!Ja super.............:beifall::beifall: Freu mich für Dich !Toll,das ging ja schneller als schnell....

4. Malou

Malou Foren-Guru

Danke Melanie,

aber noch sind wir wohl vom Baden weit entfernt. Die Tonschale wird kaum beachtet. Nur ein paar Blicke konnte ich beobachten, da das Wasser sich langsam mit sämtlichen gequollenen Futterresten füllte.:)

Freu' mich aber auch, daß wenigstens einer von den Beiden schon soooo mutig (oder neugierig auf Leckerli's????:zwinker:) war. Lissy hat immer vom Seil aus alles so wehmütig betrachtet, daß ich ihr einfach auch was zum Knabbern geben mußte, auch ohne großartige Mutprobe.:)

Thema:

Glasierte Tonschale als Bad?

Die Seite wird geladen...

Glasierte Tonschale als Bad? - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...