Glatzköpfiger Zebrafink

Diskutiere Glatzköpfiger Zebrafink im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Bei einem meiner Haubenpaare (1.0 Grau Haube/Zimt x 0.1 Zimt) ist ein glatzköpfiges Einzelkind gefallen! Das Jungtier entwickelt isch allgemein...
R

Richi

Guest
Bei einem meiner Haubenpaare (1.0 Grau Haube/Zimt x 0.1 Zimt) ist ein glatzköpfiges Einzelkind gefallen!
Das Jungtier entwickelt isch allgemein recht schlecht, und hat statt der Haube eben eine Glatze.
Ich bin darüber leicht verwundert. weil die Eltern weder miteinander verwandt sind, noch irgendwelche wissentlichen Haubeneinschläge bei der Henne zu finden sind.
Naja, so ist der Kleine eben etwas sehr besonderes, zwar nicht zur Weiterzucht geeignet, aber immerhin hat jedes Tier seine Daseinsberechtigung.
Ich stelle später ein Paar Pics rein.

In diesem Sinne,
Richi
 
In diesem Sinne,
Richi
 

Anhänge

  • glatze 002.jpg
    glatze 002.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 99
Kann sein, wenn er ein bisschen älter geworden ist das dan die Federn durchkommen.
Ich hatte vor einigen Jahre mal Veilchen astrild gezüchtet ub die hatten beim ausfliegen kein Bauch und Brust Gefieder, später konnte man nicht mehr davon sehen.
 
Babe mit Glatze...

Hatte mal gleiches Problem mit Kanarie!

Wenn der kleine nicht mehr gefüttert wird und selber trinkt PRO FEDA von Vitakraft ins Wasser tun! Hat bei meinem innerhalb von 2 Wochen Sichtliche Besserung gebracht!!!

Viel Glück!!!:p
 
Thema: Glatzköpfiger Zebrafink

Ähnliche Themen

Zurück
Oben