gleich zum ta beim rosella??

Diskutiere gleich zum ta beim rosella?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, bin ja völlig unerfahren beim rosellasittich. aber seit heute morgen hat "herr rossi" noch keinen piepser von sich gelassen. anders als...

  1. #1 caballchero, 24. Juni 2004
    caballchero

    caballchero Guest

    hallo, bin ja völlig unerfahren beim rosellasittich. aber seit heute morgen hat "herr rossi" noch keinen piepser von sich gelassen. anders als sonst kam er heute morgen ganz zaghaft aus dem käfig, flog auf den s chrank, putzte sich leicht und schlief ein. hin und wieder fliegt er auf die andere schrankseite, aber auch nur um wieder zu schlafen. und alles ohne gesang. gefressen und getrunken hat er heute morgen einwenig, aber seine zwischenmahlzeiten lässt er aus. er verliert auch beim putzen schon mal eine größere feder. wie ist das verhalten beim rosella i n der mauser? beim welli kenn ich das mauser verhalten. jetzt nachdem er wieder geflogen ist, putzt er sich wieder. das er keinen ton von sich gibt und das leicht aufgeplusterte viele schlafen beängstigen mich. habt ihr vermutungen?? oder hat er einfach nur einen schlechten tag. ach ja, durchfall ist nicht zu erkennen.
    gruß andreas l.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gleich zum ta beim rosella??