Goldnackenaras suchen neues Zuhause

Diskutiere Goldnackenaras suchen neues Zuhause im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, wer den beiden Aras ein neues Zuhause geben möchte, bitte per PN oder Mail an Andrea77 wenden: ***** aus persönlichen Gründen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

Bea Guest

Hallo,

wer den beiden Aras ein neues Zuhause geben möchte, bitte per PN oder Mail an Andrea77 wenden:

aus persönlichen Gründen möchte ich meine beiden Goldnackenaras (1,1 ; 4 Jahre alt, gesund) in gute Hände abgeben.

Mein Wunsch ist, dass Sie zu anderen Papageien kommen (am liebsten natürlich auch (kleine) Aras, aber evtl. auch andere Arten).
    Die beiden brauchen viel Platz zum Freiflug und wenn sie Zugang nach draußen hätten, wäre es optimal.

Alles Weitere würde ich gerne im persönlichen Kontakt klären. Wenn also jemand Interesse hat, die Aras bei sich aufzunehmen, schreibt mir einfach eine PN oder Email.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goldnackenaras suchen neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Goldnackenaras suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.