goldsteppenadler?

Diskutiere goldsteppenadler? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! mich würde interessieren, um was für einen adler es sich handelt. an der bestimmung 'goldsteppenadler' wundert mich, dass ich keine...

  1. flicke

    flicke Guest

    hallo!

    mich würde interessieren, um was für einen adler es sich handelt. an der bestimmung 'goldsteppenadler' wundert mich, dass ich keine informationen dazu finde.

    wenn es einer ist, wäre ich für den lateinischen namen dankbar.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/11781/display/1810774
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Balu, 13. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2004
    Balu

    Balu Guest

    das ist ein ganz normaler Steppenadler(Aquila nipalensis).es gibt auch eine hellere Variante,das ist dann der Goldsteppenadler,aber untzer dem namen findet man ihn eher nicht.Manche bezeichnen ihn halt als Goldsteppenadler. ;)
     
  4. flicke

    flicke Guest

    aha. na, das muss man einem dummen menschen ja sagen... ;-)

    danke.
     
  5. Balu

    Balu Guest

    Bitteschön*löl*
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

goldsteppenadler?