Gouldamandinen

Diskutiere Gouldamandinen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bin neu hier und heiße Tanja. Wollt von euch mal wissen ob ohr mir sagen könnt um welche Geschlechter es sich bei den zwei Vögel handelt?

1. #1 Gouldi2019, 19.08.2019
    Gouldi2019

Gouldi2019 Neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier und heiße Tanja.
    Wollt von euch mal wissen ob ohr mir sagen könnt um welche Geschlechter es sich bei den zwei Vögel handelt?

Anhänge:

2. Maikel

Maikel * Estrildidae *

Hallo Tanja willkommen,

es handelt sich um zwei Hähne.

Beste Grüße

3. #3 finchNoa@Barbie, 19.08.2019
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie public nuisance

Auf jeden Fall, beides Hähne.

Thema:

Gouldamandinen

Die Seite wird geladen...

Gouldamandinen - Ähnliche Themen

1. Gouldamandinen Farbe

Gouldamandinen Farbe: Warum färben sich meine Gouldamadinen, am Kopf in Grau.Ich habe sie seit einem Jahr,sie bekommen Exotenfutter und Obst.
  2. Gouldamandinen im nachhinein beringen?

Gouldamandinen im nachhinein beringen?: Könnte ich meine 2 Gouldamandinen Männchen im Nachhinein noch beringen?(Farbringe)Eine Freundin würde mir gerne noch 1 Rotkopf-Männchen geben.Ich...
  3. Weißbrust Gouldamandinen?

Weißbrust Gouldamandinen?: Ich habe heute erstmals weißbrust-Gouldamandinen gesehen.Stimmt es das diese robuster sind als ihre wildfarbenen Gouldamandinen und auch etwas...
  4. Frage zu Gouldamandinen

Frage zu Gouldamandinen: Hallo zusammen, ich habe noch keine Gouldamandinen, aber ich liebäugele schon seid langem! Jetzt habe ich gelesen, dass sie 60-70%...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden