Grasmücke, Gartengrasmücke?

Diskutiere Grasmücke, Gartengrasmücke? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag Ich hatte eben einige Probleme mich einzuloggen, ich musste mich neu registrieren, komisch ? na endlich nach neuer Registrierung bin...

  1. annenico

    annenico Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Ich hatte eben einige Probleme mich einzuloggen, ich musste mich neu registrieren, komisch ? na endlich nach neuer Registrierung bin ich wieder drin.
    Meine Frage heute: Habe ich hier im Garten, eine Grasmücke fotografiert?
    Eine Gartengrasmücke oder ist es ein anderer Vogel. Vielen Dank, Annenico:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grinsofant, 27. Juni 2010
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das ist eine weibliche Mönchsgrasmücke.

    Gruß Bernd
     
Thema:

Grasmücke, Gartengrasmücke?

Die Seite wird geladen...

Grasmücke, Gartengrasmücke? - Ähnliche Themen

  1. Gartengrasmücke? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

    Gartengrasmücke? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass der folgende Vogel eine Gartengrasmücke ist? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Ostschweiz / Datum...
  2. Gartengrasmücke undSumpfrohrsänger?

    Gartengrasmücke undSumpfrohrsänger?: Hallo, könnte es sich um Gartengrasmücke und Sumpfrohrsänger handeln? Fotos wurden in den Rieselfeldern Münster aufgenommen? Danke! VG Norbert...
  3. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...
  4. Ist das eine junge Grasmücke?

    Ist das eine junge Grasmücke?: Hallo! Könnte dies eine junge Grasmücke sein? Es scheint mir fast, als hätte er ein wenig gelben Flaum auf der Unterseite? Vielen Dank für...
  5. Grasmücke?

    Grasmücke?: Hallo, gestern ist mir dieser gefiederte Freund vor die Linse bekommen. Sehr spitzer und gerader Schnabel, ziemlich flache Stirn. Wer weiß um was...