Grassittichweibchen

Diskutiere Grassittichweibchen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche ein Grassittichweibchen (olivgrün) für ein 15 Jahre altes Männchen. unter habernek@aon.at. Tel.:0043 6643507579 Der Vogel soll eine...

  1. habernek

    habernek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Grassittichweibchen (olivgrün) für ein 15 Jahre altes Männchen.
    unter habernek@aon.at.
    Tel.:0043 6643507579
    Der Vogel soll eine Überraschung für eine alte Dame sein, die in der Schweiz lebt. Also bitte nur Schweizer Züchter bzw. Händler melden !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spirit, 23. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
    Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    Vögel kannst Du über die Kleinanzeigen finden.

    Suchst Du einen Glanzsittich oder einen Schönsittich? (Theoreisch könnte es auch ein Fein- oder Schmucksittich sein.) Grassittich ist nur der Überbegriff. Wobei ich ehrlich gesagt einen 15 Jahre alten Grassittich nicht so ganz glauben kann. Und ob es sinnvoll wäre einem so alten Vogel (wenn es denn ein Grassittich wäre) einen neuen Parten zu geben?!
    Aber vielleicht handelt es sich ja um eine ganz andere Art?
     
Thema:

Grassittichweibchen