Graulbilder!!!

Diskutiere Graulbilder!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tweety und Lady sind ein Paar, seit dem Tag, an dem Lady bei uns eingezogen ist! Sie war damals beinahe ein Jahr alt und Tweety etwas älter. Es...

  1. #1 Sittich-Liebe, 9. Juni 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Tweety und Lady sind ein Paar, seit dem Tag, an dem Lady bei uns eingezogen ist! Sie war damals beinahe ein Jahr alt und Tweety etwas älter. Es war Liebe auf den ersten Blick! Lady ist eine absolute Zicke udn Tweety der verfressenste Welli, den ich kenne!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fanculla, 9. Juni 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Juhhhuuuiiii zwei süsse, verliebte, grüne Wellis!! Einfach super!! Vielen Dank für die schönen Fotos!! Beneide dich um die schönen Wellis! Die hätte ich auch sehr gerne :) ;)
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 9. Juni 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Du hast doch schöne Wellis! Tweety hat scheinbar eine ältere Luftsackverletzung, manchmal macht er merkwürdige Geräusche. Lady ist leider etwas zu dick, trotz Freiflug und Futterzuteilung. Man sieht es auch auf den Bildern! Deswegen werde ich die Beiden nie brüten lassen, aber trotzdem ist das ein sehr verschmustes Paar und wo einer ist, da ist auch der andere!
     
  5. #4 Fanculla, 9. Juni 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Egal ob dick oder dünn, Krank oder Gesund, ich würde sie trotzdem nehmen!Hihi!! Es sind einfach zwei Wellis, die mich total ansprechen, heeh!! :)
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    supi "graul"-bilder. und was ist, wenn ich mich nicht graule?? :bahnhof: toll wie sich die beiden kraulen :D :0-
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich freue mich das du aufklärung gebracht hast achl ;) ich hatte schon angst nach zu schauen :D

    super Bilder Ramona ;)
     
  8. Dookie

    Dookie Guest

    "Heinerle mir grault vor Dir!" - oder wie hieß das nochmal? :baetsch:

    Super Bilder passend zum Frühling :)

    Gruß

    Dookie
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Andere

    Länder, andere Sitten, andere Sprache.
    Zu Deutsch " Bahnhof ".

    Mein Augendollmetscher sagt dazu kraulen? Mag sein. :baetsch:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  10. #9 Sittich-Liebe, 9. Juni 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Nach der neuen deutschen Rechtschreibung soll ja nun (fast) alles erlaubt sein, also habt euch gefälligst mal nicht so :P!
    Wenn wir hier von allen Usern auch noch die Rechtschreibfehler korrigieren wollen, wo kämen wir denn da hin :D ?

    Es kam auf die Bilder an udn wenn die Euch gefallen, ist ja gut!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    spass muss sein ;) :D :p :D
     
  13. #11 monsterfront, 9. Juni 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Wie heißt es so schön? Deutsche Sprache - schwere Sprache! Sagen Gaul - schreiben Pferd - meinen Ross.....

    Solange die Bilder so süß "graulig" sind, erwarte ich weitere Horror-Aufnahmen!!! :D:D:D
     
Thema: Graulbilder!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftsackverletzung wellensittich