Graupapagei Namens " Coco" zugeflogen

Diskutiere Graupapagei Namens " Coco" zugeflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, Schaut mal habe ich gerade gefunden, vielleicht vermisst hier ja zufällig jemand seinen Coco?!? Graupapagei Coco...

  1. paga

    paga Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Hallo ihr Lieben,
    Schaut mal habe ich gerade gefunden, vielleicht vermisst hier ja zufällig jemand seinen Coco?!?


    Graupapagei Coco zugeflogen
    Graupapagei in Wiesloch zugelogen! Er bezeichnet sich selbst als Coco. Er ist sehr gesprächig und lebt derzeit nebst täglicher Fütterrung im Freien. Wer vermißt ihn?

    Handy: 0160-3468189

    Standort: D-69161 Wiesloch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Ich hatte ja gedacht, daß es meine ist aber leider nicht!
    Ich weiß sie ist von 04!
    Sie bellt und miaut.
    Ich habe der Dame geschrieben sie sollte sich an die Ringstelle wenden,
    vielleicht findet man dort den Besitzer.
    Kerstin
     
  4. paga

    paga Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Der Graupapagei der in Hassloch (RLP) vermisst wird ist es auch nicht, der ist schon lange wieder zurück....
     
  5. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    was heißt denn dass er im freien lebt??
    ich hoffe doch sie meint in ner Av!?
    lg
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Mal am Rande: Coco könnte auch der Partnervogel des Grauen sein.
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hier wird eine 4-jährige Graue gesucht... Wäre schön, wenn das passen würde.... Nur der Namen ist anders...
     
  8. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Sie hat den Papagei einfangen können, da er aber von einen Habicht
    angegriffen wurde, hat sie ihn in einen benachbarten Tierpark gebracht.
    Wo die Arme jetzt in Quarantäne sitzt.
    Haubsache sie ist in Obhut.
    Kerstin
     
  9. sannek

    sannek Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Sind hier die Besitzer gefunden?
     
  10. #9 nienchenscoco, 13. März 2016
    nienchenscoco

    nienchenscoco Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    coco

    Kommt bißchen spät ich hatte einen grau papagei.ich lag lange im koma.und 2009 ist meine coco weggeflogen.
    Sie konnte viel.hubde und Katzen nach machen.due Simpson Athen Geräusche oder komm mal lieber hier hin sagen.ich habe sie von einer alten Frau übernommen gehabt die verstorben ist.wir hatten eine starke Verbindung. Ich war ihr Partner.ich wusste bis vor kurzem leider nichts mehr.meine Erinnerungen kommen langsam immer mehr wieder mir fehlen leider einige meiner Jahre. Aber wenn sie es wirklich sein sollte würde ich doch zumindest gerne wissen was aus ihr geworden ist.



     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und wo ist dein Coco entflogen, hast du die Ringnummer? Papiere?
     
  13. Mummpitz

    Mummpitz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Kreis Neuss
    Vor ca. 3 Wochen habe ich auf der Pferderennbahn in Neuss gearbeitet und so um 20.15 Uhr flog ein Grauer laut schreiend über mir Richtung Diamantmehl Mühle,
    war nicht zu stoppen..............
    Weg war er.................
    Da hat es noch gefroren Nachts...............
    Gehört hier sicherlich nicht hin aber ich mache mir immer noch Sorgen.............

    LG
    Mummpitz
     
Thema: Graupapagei Namens " Coco" zugeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei in hassöoch

Die Seite wird geladen...

Graupapagei Namens " Coco" zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.