Name für männlichen Graupapagei gesucht!!!

Diskutiere Name für männlichen Graupapagei gesucht!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, Ich bin auf der Suche nach einen Namen für einen männlichen Graupapagei! Suche aber KEINE Namen wie OTTO, HANSI, FRITZ, KOKO, etc......

  1. Ollitflm

    Ollitflm Guest

    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einen Namen für einen männlichen Graupapagei!
    Suche aber KEINE Namen wie OTTO, HANSI, FRITZ, KOKO, etc...

    Also schreibt mir ein Paar Vorschläge oder einige Namen, die ihr schon gehört habt!!!!

    Danke,


    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oskar

    Oskar Guest

    Hi Olli,

    meine Vorschläge wären:

    Gucki, Gonzo, Momo, Herby oder
    Kasimir.

    Viele Grüße

    von

    Rainer und Oskar :0- :0-
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Olli

    Spontan fallen mir folgende Namen ein:

    Antonio

    Kopernikus

    Tesla

    Gunnar

    Conan

    Erik (der Rote :D)

    Lorenzo

    Dustin

    Humboldt

    Krishna

    Timothy Leary

    Edison


    ......mehr fällt mir im Moment nicht ein :D
     
  5. Steffchen

    Steffchen Guest

    Huhu!

    ich hab hier letztens gelesen, dass ein Vogel Odin hieß....Götternamen für Vögel find ich toll, nur passt es nicht so für kleine Wellis ;)
    Vielleicht auch Zeus, Thor, Loki oder sonstwas....da fällt mir noch was ein...die Raben von Odin hießen Huginn und Muninn, das wäre auch noch was ;)
     
  6. gina4

    gina4 Guest

    Hi Olli,
    wie wäre es mit:

    Pablo

    Odin

    Shakespeare

    Leon

    Malcolm

    Connor

    Gianni

    Lucca

    Duncan

    Liebe Grüße
    Gina
     
  7. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Villeicht Gandalf (der Graue) aus Tolkiens Herr der Ringe.
    Würde ja für einen Grauen passen.
     
  8. sbari

    sbari Guest

    schade, ...

    ich finde so "altmodische" namen wie ottokar toll...


    mfg
    sbari
     
  9. #8 Drakulinchen, 25. August 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Vogelnamen

    Wir machen es so, daß wir unseren Vögeln Namen geben, die uns an irgendwelche Gestalten erinnern, die uns gefallen - das kann dann also entwedern ein PC-Spieleheld/in, griechischer Gott etc sein.

    Unsere männlichen Vögel heißen/hießen

    Methusalem: Graupapagei - wir wollten, daß er so alt wird, wie es sein Name vermuten lassen würde- unglücklicherweise wars nicht so - Methusalem konnte seinen Namen schon mit 7 Monaten Lebenszeit perfekt sprechen - ganz entgegen Meinungen von mehreren, die den Namen zu schwierig fanden.

    Odin: Graupapagei

    Arokh: Pennant: männlicher Drache in Drakan (PC-Spiel)

    Merlin: Graupapagei: wir wollten, daß er so viel plappert wie der Zauberer - er hatte leider Tumor


    Schau halt, was es für Dich an Helden, Frechdachsen gibt, deren Name Dir gefallen :)


    Liebe Grüße,

    Nina
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Olli

    wie wäre es denn mit den Namen

    Pitri oder
    vielleicht

    Cougar

    Cougar heißt unser Grauer obwohl er eine sie ist aber ich fand den Namen so schöne und da war mir das Geschlecht egal.

    Cougar lebt jetzt seid 4 Wochen bei uns und sein Freund Coco kann den Namen jetzt auch schon sprechen.

    Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar:0- :0- :0-
     
  11. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Olli,

    sehr schön passend fände ich Gandalf (Zauberer aus Herr der Ringe). Ansonsten vielleicht Stan.

    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-
     
  12. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Jaja, ich bin der mit dem Odin...

    Eminenz wäre sicher auch ein guter Name für einen Grauen.
    Oder Jason, Terminator, Conan, ...
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Olli!
    Herzlich Willkommen bei den VF!
    Ja das ist wahrlich keine leichte aber schöne Aufgabe, für seinen Grauen einen passenden Namen zu finden!
    :D
    Meine Grauen Männer heißen:
    Bonnie
    Clyde
    Crisu
    und der meines Freundes heißt
    Eberhart
     
  14. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Da der selbe Tread im Graupapageienforum auch nochmal steht erlaube ich ihn mir zusammenzuführen!
     
  15. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    ui ui ui namenssuche is immer was schwieriges, bei mir zumindest!!!

    Aber ich finde momentan den namen "Tyson" toll...

    Also denn, mal gespannt warte welchen namen du aussuchst, hoffe du verratest ihn uns!!! :D
     
  16. Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.

    Hallo Olli!

    Was hast Du denn gegen FRITZ??? *ZumeinemNicknamerüberschiel... * :D :D :D

    Aber ich hätte da auch nen feineren Namen anzubieten:
    Was hältst Du von "Magellan"?! Der war ein großer Eroberer/Entdecker! Würde doch auch toll zu so einem schönen, stolzen Geier wie einem Grauen passen! Und zu entdecken hat er doch auch immer irgendwas; nicht? ;)
     
  17. steffi-22

    steffi-22 Guest

    Ich kann

    Pumpa oder Timon anbieten.
     
  18. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ich habe einen Tyson!
    Manchmal fällt einem der Name sofort ein, wenn man das Tier sieht. Tyson war z.B. ein sehr kräftiges, starkes Graubaby mit einen rieeeesen schwarzen Schnabel. Da ist uns sofort der Name eingefallen.
    Unser anderer Grauer heißt Koko :k Den Namen hat er aber schon vor uns bekommen. Wir nennen ihn eigentlich immer Koki.

    Einer unser Agas heißt Bandito, weil er gleich am ersten Tag nur Mist gemacht hat.

    Den Namen Cougar finde ich echt genial! Als ich ihn hier im VF gelesen habe war ich wirklich hin und weg:D .Echt spitzenmäßig. Odin ist auch super. Ich würde an deiner Stelle mir zwar Namen zurechtlegen, aber erst eine Entscheidung treffen, wenn du das Tier siehst8o
     
  19. Beawern

    Beawern Guest

    Name gesucht

    Hallöchen, befinde mich in ähnlicher Lage. Bekomme in ca. 4 Wochen meinen 2. Grauen (männlich) und bin ebenfalls auf der Suche. Also Cougar fällt bei uns flach, haben schon ein Auto dieser Marke. Eigentlich suche ich etwas, was in Harmonie zu dem weiblichen Vogelnamen steht, sie heißt Luna. Zur Zeit ist "Luigi" auf meiner Hitliste ganz vorne. Aber bis in 4 Wochen wird sich da sicher noch was besseres finden. Bleibe am Ball, vielleicht kann ich ja noch ein paar ganz gute Ideen aufschnappen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wenn der Graue ein Draufgänger ist: Rambo :D
     
  22. geiergitti

    geiergitti Guest

    Wie wäre es denn mit Smoky?????:D :D :D
     
Thema: Name für männlichen Graupapagei gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei name

    ,
  2. name graupapagei

    ,
  3. graupapagei namen

    ,
  4. name grauer papagei,
  5. männliche papageiennamen,
  6. vogelnamen für graupapagei,
  7. männlicher graupapagei beim valzen,
  8. graupapagei namen männlich,
  9. Namen für männliche papageien,
  10. namen für graupapagei,
  11. name für graupapagei,
  12. name für Graupapageien ,
  13. Name graupapagai
Die Seite wird geladen...

Name für männlichen Graupapagei gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...