Graupapageien: Betthupferl?!?

Diskutiere Graupapageien: Betthupferl?!? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, wie macht ihr das mit dem futter eures graupapageien ? nehmt ihr es über nacht aus dem käfig raus oder lasst ihr es drinne und frischt...

  1. yvonne

    yvonne Guest

    hallo,

    wie macht ihr das mit dem futter eures graupapageien ?
    nehmt ihr es über nacht aus dem käfig raus oder lasst ihr es drinne und frischt es nochmal auf ?
    habe das gefühl das meine cookie nachts öfter noch einen
    betthupfel zu sich nimmt. möchte aber auch nicht das sie das
    "alte" essen isst.

    sonnige grüße
    bis bald
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oskar

    Oskar Guest

    Was heißt altes Futter?
    Wenn du das Hauptfutter jeden Morgen wechselst sollte es schon reichen. Innehalb von 24 Stunden wird es schon nicht schlecht werden.
    Aber mit dem Obst hättets du schon recht, das würde ich spätestens nach einigen Stunden rausnehmen, weil so etwas sehr schnell schlecht werden kann.
     
  4. #3 Rüdiger, 23. Mai 2001
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Yvonne!

    Stimme Oskar zu: Körnerfutter oder Pellets kannst Du ruhig über Nacht drin lassen, Obst, Gemüse, Keim- oder Quellfutter solltest Du rausnehmen.
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Tip

    Ich esse abends immer noch einen Apfel, da bekommt jeder nochmal ein kl Stück als Betthupfel ab. Nicht viel, sonst kann ich das Apfelessen bleiben lassen.
    Körner usw. da schließe ich mich an kann bis morgens drinn bleiben. Einige mir bekannte Züchter füttern abends Körner und etwas obst und dann am Morgen noch Obst. Bei Wasser nach Bedarf handeln.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapageien: Betthupferl?!?

Die Seite wird geladen...

Graupapageien: Betthupferl?!? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.