Graupapageien: Betthupferl?!?

Diskutiere Graupapageien: Betthupferl?!? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, wie macht ihr das mit dem futter eures graupapageien ? nehmt ihr es über nacht aus dem käfig raus oder lasst ihr es drinne und frischt...

1. yvonne

yvonne Guest

hallo,

wie macht ihr das mit dem futter eures graupapageien ?
    nehmt ihr es über nacht aus dem käfig raus oder lasst ihr es drinne und frischt es nochmal auf ?
    habe das gefühl das meine cookie nachts öfter noch einen
    betthupfel zu sich nimmt. möchte aber auch nicht das sie das
    "alte" essen isst.

sonnige grüße
    bis bald

2. Oskar

Oskar Guest

Was heißt altes Futter?
    Wenn du das Hauptfutter jeden Morgen wechselst sollte es schon reichen. Innehalb von 24 Stunden wird es schon nicht schlecht werden.
    Aber mit dem Obst hättets du schon recht, das würde ich spätestens nach einigen Stunden rausnehmen, weil so etwas sehr schnell schlecht werden kann.

3. #3 Rüdiger, 23.05.2001
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Yvonne!

Stimme Oskar zu: Körnerfutter oder Pellets kannst Du ruhig über Nacht drin lassen, Obst, Gemüse, Keim- oder Quellfutter solltest Du rausnehmen.

4. #4 a.canus, 04.06.2001
    a.canus

a.canus Papageienfreak

Tip

Ich esse abends immer noch einen Apfel, da bekommt jeder nochmal ein kl Stück als Betthupfel ab. Nicht viel, sonst kann ich das Apfelessen bleiben lassen.
    Körner usw. da schließe ich mich an kann bis morgens drinn bleiben. Einige mir bekannte Züchter füttern abends Körner und etwas obst und dann am Morgen noch Obst. Bei Wasser nach Bedarf handeln.

Thema:

Graupapageien: Betthupferl?!?

Die Seite wird geladen...

Graupapageien: Betthupferl?!? - Ähnliche Themen

1. Seile für Graupapageien

Seile für Graupapageien: Hallo, ich wollte mal folgende Frage an die Community stellen. Welche Seilstärke empfehlt ihr für Graupapgeien und bevorzugt ihr Seile aus Sisal,...
  2. 8 Kongo Graupapageien

8 Kongo Graupapageien: Meine Gesundheit zwingt mich dazu. Abgabe von 8 zum Teil chronisch kranken (Aspergillose), rupfenden, Feder beißenden, älteren Graupapageien aus...
  3. Graupapageien Henne gerne älter gesucht

Graupapageien Henne gerne älter gesucht: Für unseren Peppino suchen wir zur Vergesellschaftung eine Henne, die gerne älter sein kann. Pappino ist ca. 20 Jahre alt und gesund. Die...
  4. Graupapageienzüchter in Brandenburg gesucht?

Graupapageienzüchter in Brandenburg gesucht?: Hi Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen Züchter der Junge Grau Papageien verkauft am besten ware aus dem Raum Brandenburg oder aus der nahe...
  5. Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne

Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne: Sucht vielleicht Jemand eine positive Henne , da sucht eine ein neues Zu Hause :) Habs bei FB gesehen . auf der HP ist sie leider nicht , müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden