Greifvogel 2005, Sperber?

Diskutiere Greifvogel 2005, Sperber? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, ich habe durch Zufall unter meinen alten Bildern von 2005 noch einen Greifvogel entdeckt. Ist das ein Sperber? (11.12.2005...

1. Member00

Member00 Guest

Moin moin,

ich habe durch Zufall unter meinen alten Bildern von 2005 noch einen Greifvogel entdeckt.

Ist das ein Sperber? (11.12.2005 DE/NRW/BM)
    Den Anhang 100_1085.jpg betrachten

Danke schonmal im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

buteo88 Foren-Guru

hallo!

ich würde sagen ja! für einen habicht ist der schwanz zu kurz. wenn du noch ein bischen wartest wird dir vielleicht noch jemand alter und geschlecht verraten!

LG

4. #3 Capricornus, 18. Februar 2012
    Capricornus

Capricornus Stammmitglied

Adultes Sperberweib ;)

5. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

So ist es! :zustimm:

VG
    Pere ;)

6. Member00

Member00 Guest

Nabend!

Danke für die Bestimmungshilfe - an Alle :zustimm:
    Dann bin ich aufjedenfall zufrieden, ist immer wieder interessant was man noch alles unter den alten Bildern findet.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße,

Michael

Thema:

Greifvogel 2005, Sperber?

Die Seite wird geladen...

Greifvogel 2005, Sperber? - Ähnliche Themen

1. Sperber hat wieder getötet... aber was?

Sperber hat wieder getötet... aber was?: Bei uns lebt ein Sperber, der gerne Vögel abfängt... was ist es diesmal?
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Pieper & Sperber

Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  4. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...