Greifvogel

Diskutiere Greifvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin! Was ist hier zu sehen? Meine Vermutung ist, dass es sich um einen Schwarzmilan handelt. [ATTACH][ATTACH]

  1. #1 Wasserralle, 23.04.2021
    Wasserralle

    Wasserralle Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
  2. #2 harpyja, 23.04.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.289
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn das Bild nicht gerade in Timbuktu aufgenommen wurde, dann ist das in der Tat ein Schwanzmilan ;)
     
    Peregrinus und Wasserralle gefällt das.
  3. #3 Wasserralle, 23.04.2021
    Wasserralle

    Wasserralle Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Oh, die Ortsangabe habe ich vergessen :roll:
    Aber Schwatzmilan sollte dementsprechend passen, das Bild wurde nämlich in Sachsen aufgenommen. :D
     
  4. h8cru

    h8cru Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    98
    Hat bei den Bildern auch ein wenig Ähnlichkeit mit der weiblichen Rohrweihe, vor allem der Untere.
    Kann man das ausschliessen?

    Schöne Grüße,
    h8cru
     
  5. #5 Peregrinus, 23.04.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.702
    Zustimmungen:
    843
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kann man, und zwar sowas von! :bier:

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Greifvogel

Die Seite wird geladen...

Greifvogel - Ähnliche Themen

  1. 3 Greifvögel

    3 Greifvögel: Hallo, folgende 3 Greifvögel flogen mehr oder weniger zusammen (hintereinander) über einer Industriebrache (Zeche Zollverein) in Essen, NRW....
  2. Greifvögel

    Greifvögel: Hallo zusammen, leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden aber vielleicht können die Profis etwas erkennen. Die Fotos wurden heute in NRW...
  3. Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel

    Greifvogel mit auffällig weißem Bürzel: Hallo, ich habe neulich einen Greifvogel entdeckt, der einen auffällig weißem Bürzel hatte. Leider konnte ich kein gutes Foto schießen. Kann mir...
  4. Greifvogel: Bitte um Bestimmung

    Greifvogel: Bitte um Bestimmung: Hallo Forum Kann mir jemand helfen, den nachfolgenden Greifvogel zu bestimmen? Ich meine, es muss eine Art Falke sein. Fundort: Voralpine...
  5. 2 Greifvögel von heute

    2 Greifvögel von heute: Hallo zusammen, heute bekam ich südlich des Ammersees diese beiden zu Gesicht (neben MB, Rotmilan, Turmfalke).... Beim ersten tippe ich auf...