Greifvogelbestimmung

Diskutiere Greifvogelbestimmung im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, bin nue hier und habe eine Frage, oder ein paar... Ich muss wissen was das hier für Greife sind:...

1. #1 Milvus Milvus, 12.08.2004
  2. Balu

Balu Guest

Dass erste Bild ist,wie schon darunter steht,ein Rotschulterbussard,der zweite mein Lieblingsgreif,ein junger schreiseeadler,der dritte ein noch junger steppenadler, der vierte iost ein schreiadler,dass is die europäische art, der fünfte ist ein adlerbussard!ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen!

Thema:

Greifvogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Greifvogelbestimmung - Ähnliche Themen

1. Greifvogelbestimmung

Greifvogelbestimmung: Heute in Hamburg #1 Sperber ? [ATTACH] #2 Mäusebussard ? [ATTACH] #3 Auch Mäusebussard ? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus :0-
  2. Greifvögelbestimmung

Greifvögelbestimmung: Hallo! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bei der Bestimmung dieser beiden Greifvögel. Nummer 1 würde ich als Laie mal auf Mäusebussard tippen....
  3. Greifvogelbestimmung erbeten

Greifvogelbestimmung erbeten: Guten Abend zusammen, mit drei ganz schlechten Aufnahmen hoffe ich auf Eure Hilfe... Aufgenommen gestern, am 4.12.2018 In den Feuchtwiesen...
  4. Greifvogelbestimmung

Greifvogelbestimmung: Hallo zusammen, diesen Greifvogel habe ich heute über unserem Grundstück (ca. 70km nordwestlich von Hamburg in der Wilstermarsch) fotografiert....
  5. Greifvogelbestimmung

Greifvogelbestimmung: Hallo liebe Forumsgemeinde, ist es möglich auf diesen schlechten Fotos (handy durch fernglas, freihändig) diese beiden Vögel zu bestimmen. Ich...