Greifvogelbestimmung

Diskutiere Greifvogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir bitte bei der Bestimmung dieser Greifvögel helfen? Die ersten beiden Vögel wurden auf der Niederländischen Insel...
JZMAD

JZMAD

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir bitte bei der Bestimmung dieser Greifvögel helfen?
Die ersten beiden Vögel wurden auf der Niederländischen Insel Texel fotografiert und der letzte Vogel in NRW.
Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße,
Markus.

Sperber?
DSC_6284 (2).JPG

Rohrweihe?
Rohrweihe (1).JPG
Rohrweihe (3).JPG

Kornweihe?
DSC_4995 (2).JPG
DSC_5010 (2).JPG
 
Zum Sperber kann man noch hinzufügen:
Adultes Weibchen
Lg

Edit: Korrigiere, adult ist sie nicht. Sie hat zwar keine Herzchen auf der Brust, aber die hellbraunen Säume eines Jung-/immaturen Vogels.
 
Der Sperber ist ein diesjähriger weiblicher Jungvogel.

VG
Pere ;)
 
Thema: Greifvogelbestimmung
Zurück
Oben