Gretel ist tot

Diskutiere Gretel ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich kann erst heute schreiben, da der Computer irgendwie nicht funktionierte. Unsere Gretel ist am Montag verstorben. Am Sonntagabend saß...

1. Blacky.S

Blacky.S Guest

Ich kann erst heute schreiben, da der Computer irgendwie nicht funktionierte.

Unsere Gretel ist am Montag verstorben.

Am Sonntagabend saß sie am Boden. Habe sie gleich in einen extra Käfig und in einen ruhigen Raum umgesetzt und die Rotlichtlampe angeschaltet. Der Kropf war etwas dick. Sie fraß noch gut und trank auch Wasser. Wollte dann gleich am Montag mit ihr zum Arzt. Im Käfig saß sie erst am Boden, doch nach ca. 2 Stunden saß sie schon auf der Stange.

Dann am Morgen lag sie am Boden und war leider tot.

Wölkchen hatte fast die ganze Woche nach ihr gerufen. Aber Susi möchte gerne mit ihm anbändeln und nun ist er wieder obenauf.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

Fanculla Guest

Tut mir echt leid für euch!
    Kopf hoch!

Sonnige Grüsse
    Sandra & Co.

4. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Oje,

das ging aber extrem schnell, daß Du noch nichtmals am Montag zum TA gehen konntest.

Wie gut, daß Wölkchen nicht länger trauern muß.

5. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallo,

ach du arme,
    aber gut das es Wölkchen jetzt wieder besser geht.

6. Queen

Queen Guest

hallo

auch mein beileid....es ist immer wieder schrecklich wenn ein Tier stirbt auch ich musste diese woche ein sehr geliebtes tier verlieren:( !!!
    aber naja was solll man machen...kopf hoch!!!

Mfg queen

7. Blacky.S

Blacky.S Guest

Danke für eure Trostworte.

Leider ist ja Gretel nicht mal ein Jahr geworden. Man grübelt aber trotzdem, ob man selber irgendwas falsch gemacht hat. Aber ich finde nichts. Alle anderen Vögel sind putzmunter.

8. Kobold

Kobold Welliephile

Manchmal kann man einfach nichts machen. Tut mir leid um Deinen Kleingeier. :(

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mary Well

Mary Well Stammmitglied

Hallo Blacky.S,

echt traurig. Das is schlimm, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Aber denk dran. Deine Gretel hats jetzt gut im Welliland. Und deine andern Pieper haben dich auch noch.

11. Evelin

Evelin Guest

Hallo Marion,

es tut mir sehr, sehr leid wegen Deiner Gretel :( .
    Schade, dass die arme Kleine sooooo früh gehen musste.

Thema:

Gretel ist tot

Die Seite wird geladen...

Gretel ist tot - Ähnliche Themen

1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...